Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Under A44

Liegt in der Nähe der Autobahnunterführung

von avavra     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.284' E 006° 36.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Oktober 2009
 Gelistet seit: 22. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 31. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC95B8

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fgebzznfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbruch_ Grundend (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under A44    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2052P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. März 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang von Osterath aus schnell gefunden. Logbuch leider unbrauchbar, da immernoch total nass.

gefunden 30. Januar 2011 va-f95 hat den Geocache gefunden

Um 14:50 Uhr schnell gefunden. DFDC. Logeintrag war aber leider nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt ist.

gefunden 22. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke!

gefunden 05. September 2010 TeamBANT hat den Geocache gefunden

wir brauchten nur den Trittspuren im Gras zu folgen Smile

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Hierhab ich mal im wahrsten Sinne des Wortes unter Hochspannung geloggt. TFTC

gefunden 27. August 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Stand voll unter Strom als ich den Cache gefunden habe... Naja, nicht wirklich. Das Finden war nicht schwer. Im Gras waren schon eindeutige Spuren zu sehen...

DFDC
#142

gefunden 18. August 2010 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Super. Hat großen Spaß gemacht. Man muss nur alle 20 Minuten aufpassen. Muggles-Invasion Wink

 TFTC

Celestine (4.)

gefunden 18. Juli 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Fahrradtour bei schönem Wetter, schöne Gegend super gefunden. TFTC

gefunden 19. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

An der Stelle hätte ich die Dose nicht vermutet. Trotzdem hat's nicht lang gedauert.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 05. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter geloggt. DFDC
fostex69

gefunden 04. Juni 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour rund um Osterath schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Juni 2010 Clown 1990 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck schnell gelogt, Danke für den cache

gefunden 27. April 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

hakuna am 27.04.10

ein sehr schöner cache zum Wiedereinstieg ins Geocaching . Lob Garmin und Topo v2

und dem schönen Sonnenschein für eine prima Fahrradtour.

Weiter schöne Plätze finden. gruss hakuna

 

gefunden 20. April 2010 tomontheroad hat den Geocache gefunden

mein erster

tftc

gefunden 20. April 2010 tomontheroad hat den Geocache gefunden

Im Mittagspausenvorbeiflug - THX

gefunden 17. April 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

auf dem weg vom einen zum anderen Baumarkt diesen Cache gefundenen. Danke und Gruss

gefunden 16. Januar 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Heute bei eisiger Kälte gut gefunden. TFTC.

gefunden 31. Dezember 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Gut gefunden.
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

gefunden 11. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Dezember 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das beste an diesem Cache war die 4x4 Anfahrt über einen buckeligen und matschigen Grasweg parallel zur Bahnlinie , bevor es dann kurz vor dem Ziel wieder auf Asphalt ging.

BB's mit DreiD auf Tour

gefunden 09. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

 TFTC, DPM

gefunden 29. Oktober 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 22.10.2009 zusammen mit  pe.ba  schnell gefunden.

gefunden 22. Oktober 2009 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Der Erste auf meiner kleinen Nachtfahrt. Sehr sehr schnell gefunden. Der wird nicht lange Bestand haben fürchte ich!