Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Immer drin 1

von Schlaefer     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.128' E 010° 11.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2009
 Gelistet seit: 24. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC95DD

12 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Da es hier nicht so viele Caches gibt, habe ich mir mal diese kleine Serie ausgedacht. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Auf dem Weg kommt man auch an einem kleinen Spielplatz vorbei, der auch immer ganz gut besucht ist.

Viel Glück.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer drin 1    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. September 2013, 11:10 stålanden hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nicht suchen, da der Weg dahin abgesperrt ist. Laut den Vorloggern ist die Dose aber ohnehin nicht am Ort?

nicht gefunden 27. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache nicht gefunden

Habe leider nix gefunden.


GPS Daten ungenau?

 

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800
[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

nicht gefunden 22. Juli 2012 bohrsty hat den Geocache nicht gefunden

heute mit dem kamuckel und sunivannah auf tour durch e'hagen...

leider konnten wir hier trotz guten empfangs nicht fuendig werden, vielleicht ist die vegetation etwas dicht und stachelig, aber wir werden noch mal wiederkommen..

 

gruss bohrsty

gefunden 10. März 2012 Gohlson-Bande hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir haben unseren 1. Cache gefunden. Vielen Dank fürs verstecken! Meine Kinder und ich sind begeistert! Ich befürchte, wir sind infiziert! Liebe Grüße von der Gohlson-Bande

gefunden 13. September 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1684 / 14:10 Uhr
Da ich hier immer wieder mit dem Fahrrad vorbeikommen, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe einen kleinen Umweg in Kauf genommen um ´mich in das Logbuch einzutragen.
T4TC

gefunden 18. August 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr. Eine schöne Hunderunde. Aber wie immer gibt es ein entweder-oder.Entweder habe ich 2+4 nicht gefunden,oder sie sind nicht mehr an ihrem Platz.

Gruß Feuertaucher

gefunden 20. April 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Die komplette Viererrunde bei Regen und mugglefrei auf eigenen Füßen gemacht. Insgesamt keine 30 Minuten, wobei ich mich bei "Immer drin 4" doch am krassesten eingesaut und doch tatsächlich am längsten aufgehalten habe. Tolle Idee, danke, Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 11. April 2010 DieHörnchens hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde gut gefunden.Cool

TFTC DieHörnchens

gefunden 21. März 2010 sachensucher-kiel hat den Geocache gefunden

super Rundweg , haben 1,3 und 4 gefunden. 2 haben wir gar nciht im Internet gesehen. Machen wir später nochmal.

Schöne Verstecke.

gefunden 12. Dezember 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier begann diese kleine Serie gleich mit einem schnellen Fund.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 03. Dezember 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war leicht zu finden.

gefunden 15. November 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr gesichtet.

Im Teamwork mit Heinander alle vier Caches in der Reihenfolge 4, 1, 3, 2 gefunden. Die Runde hat uns viel Freude bereitet. Ich kann die kleine Runde in Kroog sehr emphelen. Ein schöner Spaziergang auch für eine Familie.

gefunden 15. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Jetzt fehlt mir nur noch Immer-Drin-2, welcher heute von einem Gärtner-Muggel bewacht wurde. Danke für den schönen Cache.

gefunden 15. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Der war einfach. den hatte Holiday mit dem ersten Griff. Danke

gefunden 01. November 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Für heute Nachmittag hatte ich eine Radtour nach Elmschenhagen eingeplant. Da passte es natürlich gut, dass 4 neue Caches gerade in dieser Ecke hinzukamen. Ich hielt mich nicht so richtig an die Reihenfolge: Ich fing mit Nr. 4 an und ging dann erst zur Nr. 1, den ich gut finden konnte. Dabei konnte ich noch ein wenig die Aussicht auf den Teich geniessen.

 Danke für den Cache,

Spielwolf