Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schönaus Erster

Microcache in Schönau

von pitufini     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.044' E 008° 48.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC961F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleines verschlafenes Dorf im Odenwald.

Genau richtig zum Entspannen und schöne Spaziergänge zu unternehmen.

 

 www.stadt-schoenau.de

 

viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn2zubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schönaus Erster    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juni 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler schnell gefunden. Ich würde doch mal eine Koordinatenkorrektur vorschlagen. DFDC

gefunden 15. Februar 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten war ich hier schon mal hier und wurde nicht fündig. Heute hatte ich die Dose in weniger als 5 Sekunden. Natürlich habe ich beim letzten mal auch an dieser Stelle gesucht, d.h. die Dose war damals tatsächlich weg. Ein maintenance-Log wäre gar nicht schlecht gewesen, damit man weiß, dass eine neue Suche lohnt.

DFDC und Gruß, Bergbauer

nicht gefunden 15. September 2010 Bergbauer hat den Geocache nicht gefunden

Ich wurde hier nicht fündig. Erst mal musste ich die Installation aus dem Spoilerbild suchen, was trotz deren Größe gar nicht so einfach war. Na gut, dass die Koordinaten nicht so exakt sind, steht auch im Listing und wenn man sich ein wenig umschaut, dann findet man die Stelle auch.

An der Installation selbst habe ich intensiv alles abgesucht, was man nur absuchen kann. Der Hint lässt auch erahnen, wo hier etwas versteckt gewesen sein könnte, aber zu finden war nichts. Ich würde sagen der Cache ist weg ...

gefunden 01. Juli 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Münchel habe ich hier nochmal kurz verschnauft, bevor es so richtig steil aufwärts ging. Weil mein Stift leider in der Waschmaschine gelandet war, hatte ich heute keinen dabei. War aber trotzdem ein toller Cache, obwohl man sich ganz schön beobachtet vorkommt von gegenüber.
Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 28. Februar 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen (Micro) sagen.

Lumogenrot mit GCs Svenja / Daniele + Angela

gefunden 25. Februar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen.

 

Team Kinopolize

gefunden 03. Januar 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

auf den Nachhause schnell geloggt.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 15. November 2009 Biggitom hat den Geocache gefunden

Hi, unser erster Cache überhaupt, gut versteckt, schöne Stadt. Gruß Biggitom

gefunden 08. November 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Ja! Wir sind die Ersten! Wir mußten aber sehr suchen und haben schon fast aufgegeben. Doch dann war uns der Cachegott doch noch gnädig und wir sind fündig geworden. Gut versteckt!

Vielen Dank!