Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Jan „Der Freund im Düsterwald“

von Gulpendian     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 35.770' E 008° 39.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC962B

19 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
487 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wenn du MICH suchst, dann verlasse die schützende Nähe der Stadt.
Über den Dächern schau dich noch mal um.
Denn!
Es geht in den Düsterwald.
Geh ins Dunkle.
Auf dem Weg wirst du meinen Freund finden.
An seinem Ende findest du auch mich.

 

 

Parken: N49°35.450` E08°39.400`

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrvara Serhaq gergra fvr zvg Süßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gut, dass es IHN gibt.
Gut, dass es IHN gibt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weschnitz, Bergstraße und Odenwald bei Weinheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jan „Der Freund im Düsterwald“    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. April 2023, 16:01 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Wenn es das Versteck ist, dann ist es leer und hier liegt kein Cache mehr.

gefunden 02. Oktober 2021, 18:21 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

DfdC.

gefunden 10. Mai 2020, 16:10 BjoernG hat den Geocache gefunden

Super toll gemacht.

nicht gefunden 08. Februar 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich mich verrenkte, zeigte sich die Dose nicht.

gefunden 03. Februar 2019 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken
Diese Wege auf dieser Seite des Berges kannte ich noch nicht
DfdC

gefunden 10. September 2017 Moonjay hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter hat uns der Spaziergang durch die Weinberge und Gärten heute Nachmittag gut gefallen. Einige Radfahrer kamen an uns vorbeigeradelt. Bei GZ war aber alles ruhig und Dank genauer Koordinaten dauerte es nicht lange, bis wir den Freund im Düsterwald entdecken konnten. Er ist gut versteckt und seine Dose ordentlich, trocken und sauber. Nun stehen auch wir im Logbuch dieses tollen Caches. Vielen Dank fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose.

DFDC

gefunden 02. Februar 2017 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Juni 2015, 15:40 jomaot hat den Geocache gefunden

Auf unserer spontanen Runde mit Freunden vom Hemsbacher 4-Ritterturm über den Kreuzberg und zurück kamen wir auch durch den Düsterwald. Zuerst sind REX. und ich mit viel Schwung den GPSr Anweisungen folgend etwas zu weit ins Gelände gestiegen. Aber als wir die springenden Koords entlarvt hatten ging es mit dem Heben der Dose ganz schnell. Ein stilles Eckchen ist das hier, fast schon Urwald... Die Dose freut sich bester Gesundheit.

 

DFDC sagt jomaot

gefunden 17. August 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ich frage mich, dieser Jan, ist das ein Baum? "Mein Freund, der Baum, ist tod" ? Na, da gibt es ja noch Einige.
Aber gut gefunden, allerdings im Hellen und ohne Stechmucken. Die waren wohl satt [}:)].
DFDC

gefunden 01. Dezember 2012 datNordlicht hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 20. Februar 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, siehe Log bei gc.com

Danke für den Cache!

gefunden 30. November 2011 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 22. April 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, bei schönem Wetter, durch einen schönen Wald.
Sind dort praktisch gleichzeitig mit Anjo.Florena angekommen,
die wir per Go4Cache schon die ganze Zeit beobachtet hatten und
die sehr nett waren. An dieser Stelle noch 'nen schönen Gruß.
Dabei, wie immer, mein Schatz und die Cache-Dogs.
DFDC!

gefunden 02. April 2011 Team Equilibrium inaequalis hat den Geocache gefunden

War unser erster gemeinsamer Cache. 

 

In: Handreif

Out: Kreisel

 

TFTC Lachend

Team Equilibrium inaequalis

gefunden 28. Februar 2011 Bluewater54 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diesen dunkleren Ort gefunden. Schönes Versteck! Etwas eingelegt. TFTC

gefunden 06. Februar 2011 sanad hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Super Wald. War leider etwas matschig...

gefunden 12. Juni 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Nach einer Querfeldeintour doch glücklich mit CUBA2007 gehoben. Vielen Dank

gefunden 11. April 2010 obivan42 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen. Vor allem dass er so tief im düsteren Wald versteckt liegt finde ich toll :-)

gefunden 07. Februar 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Mit einer tollen akustischen Kulisse (krächzende Krähen und zwitscherne Vögel) bin ich in den Düsterwald vorgedrungen und habe mir zielstrebig den Cache gegriffen.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Sehr schön.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 28. Januar 2010 padreortenau hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr - Beim Lauftraining habe ich mich hoch geschunden. Der Schnee kostete zusätzliche Kräfte. Gut versteckt. Trotz Schnee alles trocken und sauber. TFTC. Nichts getauscht.

Padre

Hinweis 20. Dezember 2009 Gulpendian hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten neu ermittelt und geändert.

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.770' E 008° 39.790', verlegt um 10 Meter

nicht gefunden 13. Dezember 2009 padreortenau hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.
Padre

nicht gefunden 13. Dezember 2009 Saxmann hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam von Hölzerlips ( sehr gut !) und wollte diesen noch mitnehmen, war aber (ohne Spoilerfoto) leider erfolglos.

gefunden 30. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Hurra wir waren dei Ersten. Super Versteck und sehr düsterer Wald.

Out: Igelbällchen

In: Schlüsselband

TFTC von FTF

Lumogenrot und Gastcacherin Daniela