Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Das Mammut

von Dude     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.108' E 008° 28.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2009
 Gelistet seit: 29. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 04. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9649
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Das Mammut  

Hier mal ne schnelle Nummer zur Beobachtung von GPS-Schatzsuchern in freier Wildbahn. 

Dieser Cache wurde zum Gedenken an den 22. Oktober 2009 angelegt. An diesem besonderen Tag geschah es … Der DUDE fuhr das erste Mal Achterbahn – bestaunt und angefeuert von der ganzen Familie fuhr er todesmutig und mit zitternden Knien die Todesbahn zu Tripsdrill hinunter. BOAH !!!! 

Und als er dann am nächsten Morgen aus seinem Bürofenster in nördlicher Richtung sah – was war da ? Er glaubte es kaum -  Das Mammut ! 

Bitte seit Vorsichtig beim heben, die Knochen des Mammuts sind schon etwas betagt, also sachte und nichts kaputtmachen. 

Vorsicht auf dem Feldweg zum Cache – Erhöhte Tretminiengefahr ! 

Parken könnt Ihr bei :  N 49°39.038  E 008°28.127 

The „Blue Company“ hat nichts gegen Cacheparker – solange Platz ist - ansonsten auf der Straße. 

Zu Geschäftszeiten seht Ihr vielleicht den DUDE „Mammutbezwinger“ beim kaffeetrinken und naturschauen am Fenster... 

Viel Spaß beim suchen.... 

wünschen... 

DIE GREMMLINGS

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Mammut    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2010 Riedrunner hat den Geocache gefunden

Schöner Cach direkt vor meiner Haustür.

Dem Mammut kurz, zum loggen, entrissen.

Schöne Grüße und vielen Dank dem Dude

Found it: Riedrunner

In/out: nix 

gefunden 10. April 2010 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas längeren Suche doch noch gefunden. Vielen Dank für das Versteck und das Mammut.

Vmax100+Frau Embarassed

gefunden 20. März 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

toller cache....

gefunden 28. November 2009 melkorka hat den Geocache gefunden

Das Mammut hatte keine Chance... es wurde im Team systematisch eingekreist und dann fachmännisch untersucht. Ratzfatz war der nette Cache gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken und fürs Zeigen.

LG, melkorka mit Cachespürdog Grace O'Malley

gefunden 14. November 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!<br /><br />Zusammen mit &quot;Estrella85&quot; mussten auch wir uns das Exponat ansehen! Aha, das ist&acute;s also! Hochinteressant! Nach kurzer Suche haben wir auch die Box gefunden und sie dem Mammut entlocken k&ouml;nnen!<br />TFTC!<br />Bis denn...<br /><br />Bye, Markus.<br />

gefunden 14. November 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde im Ried trotz stömendem Regen gefunden und dem Mammut entreißen können. Ich hab es ihm aber wieder zurückgegeben [:)].
Danke
ajokoira

gefunden 08. November 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Das Mammut war heute etwas kampflustig und so brauchte ich doch einige Zeit um ihm den Cache zu entreißen.
Nach dem loggen habe ich ihm den Cache natürlich wieder zurück gegeben.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 03. November 2009 frasan hat den Geocache gefunden

Tolle location, Danke sagt

Frasan

gefunden 01. November 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Interessante Location - vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 31. Oktober 2009 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter schnell gefunden.

No Trade

 

TFTC Aganemnon