Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Another Brick in the Wall

Kleiner Tradi auf einem ehemaligen Ziegeleigelände

von Die Rockelche     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.688' E 008° 42.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2009
 Gelistet seit: 30. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 09. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9660

33 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hier stand bis vor einigen Jahren eine Ziegelei, über die wir aber auch nichts Genaues wissen.
Vielleicht weiß ein Finder mehr und loggt sein Wissen?
Einige Überreste sind auf dem Gelände zu finden, doch Vieles ist inzwischen von Buschwerk bedeckt.

Der Cache kann von mehreren Seiten angegangen werden, Parken könnt ihr aber auf jeden Fall bei N 51° 43.600' E 8° 42.842'.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qerv Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Another Brick in the Wall    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 09. März 2014 Die Rockelche hat den Geocache archiviert

Dieser Cache gehört jetzt einem anderen!

gefunden 08. März 2014, 13:21 ConnyNullahnung hat den Geocache gefunden

Schnell mit ChuckNo gefunden :)

gefunden 05. Januar 2014 hackes_OC hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber erst jetzt auch hier geloggt.

gefunden 12. September 2013, 11:10 Bröckling hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 16. Dezember 2012 Nobody87 hat den Geocache gefunden

Ein wenig matschig, aber klasse! ;-)

gefunden 01. Oktober 2012 Knipperdolie hat den Geocache gefunden

Schönen Rundgang gemacht.

Gleich gefunden.

Sauberes Versteck.

 

gefunden 17. Juli 2012 cach1407 hat den Geocache gefunden

Nach ungenauer Suche und zahlreichen Anläufen hebe ich

den Cach endlich gefunden. Man kann sich aber gehörig vertun

und in den Falschen Waldteil gehen. hat aber echt spaß gemacht,

und ist echt leicht zu finden... (eigendlich)

danke für den Cach.

Gruß

cach1407

Ps: In der Box waren nicht nur ein kreisel , ein teddybär und eine

Kette versteckt, sondern auch ein Tampon!!!! :D

Wer hat den denn da reingetan?

gefunden 30. Juni 2012 STICKundPLOTT hat den Geocache gefunden

dankeCache.jpg


gefunden 29. Juni 2012 Sudala hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden, hat viel Spaß gemacht.

Jederzeit wieder. viele Grüße

gefunden 17. Juni 2012 BlueDo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Gras war auf dem Weg schon etwas niedergetreten...

gefunden 27. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3364

War gut zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 26. Mai 2012 hinkepank hat den Geocache gefunden

Cache gefunden aber lange Hosen und feste Schuhe sind absolut empfehlenswert.Lachend

 

 

gefunden 17. April 2012 Highdom hat den Geocache gefunden

Erst von der Ziegelei aus zum Cache vorgedrungen, danach gemerkt das ein zweiter Weg quer durch den Wald führt, TFTC.

gefunden 05. Februar 2012 Patagon hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Cache schnell und gut gefunden :)

Vielen lieben Dank.

Patagon

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 20. November 2010 andrea9177 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16 Uhr gefunden. Momentan sehr rutschig und matschig, daher besser Gummistiefel tragen.

gefunden 16. August 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. dank Vorarbeit anderer Sucher,

gefunden 07. Juli 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum über GC.Com geloggten Cache

Dfdc

gefunden 30. Juni 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute quer duch das Wäldchen geschlagen. Von einer anderen Seite wäre es einfacher gewesen. Schei... Handy Navi. Dann aber doch noch dank des Hints gefunden. In der Nähe lag ein Fahrrad. Anscheinen hat ein begeisterter Finder völlig vergessen, dass er mit dem Fahrrad gekommen ist. TFTC Clemens

gefunden 01. Mai 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Die alte Ziegelei ist mir durchaus in Erinnerung. Auch die danachmietbaren Wohnwagen. DFDC

gefunden 12. April 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

DFDC

Hinweis 12. April 2010 Supertommy56 hat eine Bemerkung geschrieben

After a hard days work I went on a cache tour this evening to set a couple of TB,s free that I brought back from an Easter cache weekend in Bad Iburg near Osnabrück. I found this cache a few days ago so I returned back today to drop a coin off and send it on its way again.
Logged: 17:00
In- Coin
Out- Nix
TFTC

gefunden 06. April 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg bei herrlichstem Wetter fix gefunden.
TFTC! - no trade -

gefunden 21. März 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Abstieg geschaft hatten konnte sich der Cache nicht mehr lange verbergen.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 21. März 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Habe letztes Jahr aus diesem kleinen Wäldchen ganz schön viel Müll entfernt. Wahrscheinlich haben ein paar Leute es mit der "Alten Schanze" verwechselt.  XO
Heute zusammen mit HatschiHalef diesen Cache fix gefunden, nachdem wir "elegant" die Böschung runtergerutscht sind.
DfdC
EngelRosine

gefunden 20. März 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Got this one on a small tour this morning. I found it very quickly after I slipped down the embankment due to the slippery wet ground I was glad that I had the right shoes on today but the jeans will have to go in the washmachine later on.
Logged: 10:27

gefunden 07. März 2010 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

kurz gesucht und mugglefrei geloggt (direkt nach anderen cachern). An die alte Ziegelei kann ich mich noch erinnern, musß aber schon ein paar Jahre her sein.

zwei der "die wilden vier"

gefunden 28. Dezember 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Das wussten wir gar nicht, dass hier mal vor ein paar Jahren noch was stand. Netter Lost Place, vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 43.688' E 008° 42.941', verlegt um 99 Meter

gefunden 17. November 2009 Eric1994 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!! KlasseSmile

gefunden 07. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach ein bisschen Sucherei gut gefunden, allerdings fing es natürlich am Ziel richtig an zu regenen. Kleines Manko: auf dem Weg wimmelt es nur so von Tretminen, wahrscheinlich menschlichen Ursprungs, da momentan eine Wohnwagen Siedlung in unmittelbarer Nähe aufgebaut ist.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 02. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heite in der Mittagspause um 13.00 Uhr gut gefunden!

(Ein sehr schönes Logbuch übrigens!)

 TFTC

Zwiebus

- no trade -

  Koordinaten:  N 51° 43.709' E 008° 43.021'

gefunden 27. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:19 Uhr

Heute auf meiner Tradi-Tour bin ich auch hier auf die Suche gegangen. Ein interessanter Ort! Die Dose konnte ich gut finden. Dann schnell zum Auto zurück, bevor die Batterien in der Taschenlampe ganz den Geist aufgaben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: -
out: 2 coins

gefunden 29. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Zum Cachenamen mal frei interpretiert: I don't need no education... Man musste nur der Cacherautobahn folgen!! ;)
Logzeit: 08.20 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 26. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo