Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stemweder Berg Grenzgänger I

Serie von 4 Grenzgänger Caches und Bonus

von kamy1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.688' E 008° 22.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2009
 Gelistet seit: 01. November 2009
 Letzte Änderung: 30. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC968E

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Hier sucht ihr einen Grenzstein von 1837 auf der Grenze von Preußen nach Hannover im Stemweder Berg.
Die Grenze ansich ist gut zu sehen da hier auf der kompletten Grenze ein Wall angelegt wurde!
Nach Preußen hin seht ihr einen Graben und nach Hannover hin den Aushub als Wall.
Man kann zum größten Teil auf dem Wall die Grenze zu Fuß abgehen .

Im Cache sind noch Bonus Daten hinterlegt (Stemweder Berg Grenzgänger I bis IV ) die ihr euch notieren müßt um später den Bonus-Cache zu finden.

Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat nz Teramfgrva hagre Xnyxfgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stemweder Berg (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stemweder Berg Grenzgänger I    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden. Das Logbuch ist durchweicht, aber irgendwie doch noch meinen Namen eingetragen.
TFCT Wolf

archiviert 30. Juni 2013 kamy1 hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß.

gefunden 30. Juni 2013 gmbiker65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Kleinste aus dem Team wieder als Erste am Ziel. Vielen Dank!

gefunden 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt

gefunden 27. Dezember 2011 stedi_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 15. Mai 2011 voland hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grenzgänger-Runde war dies der Einzige, wo unter dem Hint, nix zu finden war.

Team VolAnd

gefunden 10. April 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier waren wir ja schon auf dem Weg zum Grenzgänger III vorbeigekommen und hofften, dass sich die Dose nicht dort befindet, wo der Muggel schon seit ewigen Zeiten saß. Zum Glück war sie aber doch weit von ihm entfernt, so dass Suchen und Loggen völlig unproblematisch waren.

Vielen Dank von estrellas

gefunden 24. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Regen und Matsch konnten uns hier auch nicht aufhalten.
Nach kurzer Suche hatten wir auch den gefunden.

Danke! AL006

gefunden 08. Oktober 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. September 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Dieser war Nummer drei und konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 18. Juli 2010 ue30er hat den Geocache gefunden

#16, 15:25 Uhr<br/>Sehr gut gefunden.<br/>TFTC &#xFC;30er

gefunden 13. Juli 2010 chrisyundandy hat den Geocache gefunden

War ein schöner kurz Urlaub am Dümmer See, mit dem Wohnmobil.Danke für die netten Ziele in der Region.

Die Umgebung ist sehr schön mit dem Fahrrad zu erkunden.

Log Rolle ist voll sollte mal getauscht werden.Liebe GrüßeChrisy und Andy

gefunden 10. April 2010 lametta hat den Geocache gefunden

Auf der Suche vom Bonus gefunden.

Lametta

gefunden 12. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Die Nr. 3 heute schnell gefunden - interessante Ecken hat der Stemweder Berg zu bieten!

 TFTC Trinitus

gefunden 28. November 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer Tour. Das schlechte Wetter führte zur Auflösung u. Meuterei der ohnehin schon stark dezimierten Crew. Also ab nach Hause
# 0457, 12.00
TFTC sagen die Avantis