Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

170613080911 [FREIHEIT]

170613080911 [FREIHEIT]

von 170613080911     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.296' E 010° 45.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 01. November 2009
 Gelistet seit: 01. November 2009
 Letzte Änderung: 02. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9698

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Parkmöglichkeiten bei Position N 48°15.809 / E 010°46.507 oder Position N 48°15.569 / E 010°46.057!

 

Bitte unbedingt Stift mitnehmen!


Das große Wort FREIHEIT! Wann immer ich mir meiner Sprache bewusst werde, ich über den Sinn einzelner bedeutender, ja für mich und mein Leben prägender Wörter nachdenke, philosophiere, dann spüre ich sofort am ganzen Körper das große Wort FREIHEIT!

 

FREIHEIT, FREIHEIT, FREIHEIT!!! Ich kann es gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen! Aber ein jeder und eine jede verbindet mit diesem Begriff etwas anderes! Begriff, zum Greifen nahe! Durch Erfahrungen, eigene Erlebnisse, Begebenheiten … Gute ebenso wie Schlechte! Sie zeichnen unseren ureigenen, ganz individuellen Lebensweg, lassen uns handeln, ans Ziel kommen oder auch in die Ferne gleiten.

 

Ich habe der Box sieben, von mir entworfene Armbänder beigelegt, die ich hier als Tauschgegenstände anbiete (FREIHEIT, in Zitaten ausgedrückt von Goethe, Schiller und Willy Brandt). Ein Armband gegen das Wort FREIHEIT und seine Bedeutung für den jeweiligen Finder und Träger!!! Anders formuliert: Ich freue mich, wenn das Armband Gefallen findet. Im Gegenzug und zum Austausch gedacht, freue ich mich über eure Gedanken zu dem großen Wort FREIHEIT! Danke! Martina

 

PS. Ich freue mich wirklich riesig über jeden Logbucheintrag und eure Gedanken rund um das Thema FREIHEIT, für die ich die Armbänder als Tauschgegenstände anbiete - also Logbucheintrag gegen Band. Ich bitte deshalb darum, keine anderen Tauschgegenstände abzulegen, Danke! Martina

 


Letzte Wartung: 08.08.2011   3 Einträge im Logbuch: (2 im ersten Logbuch)


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 170613080911 [FREIHEIT]    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 04. September 2011 Dirkfun hat den Geocache gefunden

Ein nettes Thema! Meine 2 Chache-Zwerge 3+7 haben ihn leicht gefunden. Noch 2 Armbänder drin. Vielen Dank

gefunden Empfohlen 14. August 2011 andywarhol hat den Geocache gefunden

14. August 2011 - ein Tag nach dem 50. Jahrestag des Baus der Mauer - sicherlich eine gute Gelegenheit, sich ein paar Gedanken über FREIHEIT zu machen ...

Eigentlich schade, dass dieser schöne Cache unter OC so selten besucht wird.

OUT: Armband mit Goethezitat - Vielleicht kann ich es in einem anderen Cache unter's Cachervolk bringen.

TFTC andywarhol

gefunden 17. November 2010 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch wenn es nicht ganz so schönes Wetter war, haben wir die Zeit für einen Spaziergang und ein paar Caches genutzt. Die Dose konnte sich hier nicht lange verstecken.Laughing

TFTC

Hinweis 04. Juli 2010 170613080911 hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher und Cacherinnen!

Ich habe meine Box wieder mit neuem Inhalt und neuem Logbuch ausgelegt, allerdings an einer anderen Stelle, wo wir beide meinen, dass da kein Wildpfad ist.

Viel Spaß wünschen euch allen Martina und Mike :-)

  Neue Koordinaten:  N 48° 15.296' E 010° 45.595', verlegt um 1.1 km

Hinweis 18. Juni 2010 170613080911 hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht verfügbar, da scheinbar unsere Cachebox Opfer einer Wildschweinattacke geworden ist. Wir werden eine neue Box, allerdings an einem neuen Ort auslegen.

Martina und Mike

gefunden 02. Januar 2010 Petrulla hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Samstagnachmittags-Spaziergang und anfänglicher suche am falschen Baum, dann doch recht schnell gefunden!!!!

out: Armband

in:LED Lampe

TFTC Petrulla

gefunden 01. Januar 2010 patinux hat den Geocache gefunden

Freut mich sehr das ich diesen bedeutungsvollen Cache zu Beginn eines neuen Jahres gefunden habe!

FREIHEIT FREIHEIT FREIHEIT, wo fängt sie an, wo hört sie auf? In vielen Ländern wird man ziemlich eingeschränkt und unterdrückt, auch hier in diesem Land wir durch immer mehr Gesetze die Freiheit immer weiter eingeschränkt! In diesem Überwachungsstaat kann man bald gar nichts mehr tun ohne das es irgendwo protokolliert wird! Es wird Zeit diesem Land bald den Rücken zu kehren, und auszuwandern in den fernen Norden!

 Danke für das tolle Armband, es wird von nun an mich immer begleiten! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße an euch und danke für den Cache! 

 

Patinux