Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mühlen Tour 2.0

eine kleine mühlentour

von juergenl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.607' E 008° 40.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 09. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC96C8

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

mit einer älteren ü ei figur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlen Tour 2.0    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Juli 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 06.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

zuletzt geändert am 09. Juli 2021

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2021, 16:36 MinnieMaus hat den Geocache gefunden

Leider kein Logbuch da.Trotzdem schöne Ecke!

gefunden 16. August 2020, 19:29 Badthumbs hat den Geocache gefunden

Stehen drin, schöne kleine Ecke... :)
DFDC! :)
16. August 2020 19:29
27

gefunden 16. August 2020, 19:27 Dit123 hat den Geocache gefunden

Tolle Mühle
DFDC! ;)
16. August 2020 19:27
27

gefunden 26. Mai 2020, 22:29 Kathii91 hat den Geocache gefunden

Gefunden nach etwas Fingerfertigkeit

gefunden 26. Mai 2020, 22:24 Siloka hat den Geocache gefunden

Etwas knifflig aber gefunden

gefunden 08. März 2020, 18:53 lukasjanzen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Spontan nach dem Besuch beim Dönermann nebenan den Spot besucht.

Danke.

gefunden 28. Februar 2017, 21:23 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 16. Oktober 2016, 12:57 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Spaziergang im großen Torfmoor haben wir hier kurz angehalten. Die Dose ließ sich mit dem Zeigefinger prima aus ihrem Versteck ziehen.
DfdC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2GAHJ.

gefunden 02. Dezember 2015, 07:06 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den nicht abreißenden Autoverkehr ignoriert, eingetragen und in einer Autofreien Minute wieder versteckt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 11. Juli 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC, 12:31 Auf einer Lübbecker-Landtour nach einigen Grabschversuchen gefunden

gefunden 04. April 2015, 20:10 Fridiles_Auga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings ist das Logbuch voll!

gefunden 03. November 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst ein zweites Mal wiederkommen. Beim 1. Mal hatte ich Tomaten auf den Augen, jetzt hat es sofort geklappt.

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin)

gefunden 12. August 2012 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einem Grillbesuch am Wegesrand noch ein paar Caches gesucht. Dieser hier konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
DFDC sagt ClaresRudel

gefunden 03. April 2012 macMaddin hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell mitgenommen.

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Süßen Kleinen an schöner Mühle endeckt. TFTC D&T

gefunden 28. Januar 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Wiehengebirgswanderung, gemeinsam mit Huswi und wimahe, haben wir hier kurz angehalten und geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4599

gefunden 25. Juli 2011 Tom & Jerry hat den Geocache gefunden

Schwierige Bergung, am besten Schraubenzieher mitbringen. Spinnen waren aber keine da.

Tom & Jerry

gefunden 17. November 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal erst Wandermuggel&#xB4;s, dann heftiger Regen. Heute aber kurz gesucht und gefunden.<br/>Besten Dank TFTC<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 07. Oktober 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Die Spinne war schon wieder fleißig gewesen. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten beim loggen, doch mit ein bißchen Geduld hats dann funktioniert.

TFTC

gefunden 03. September 2010 masati hat den Geocache gefunden

19:20Uhr erst garnicht gesehen weil die spinnen es so dolle eingesponnen haben. war auch nicht leicht den kleinen rauszubekommen.aber mit kleinen Stöckchen gings dann.

 

DFDC sagen masati

gefunden 25. Juni 2010 AntiMainstream hat den Geocache gefunden

Um 20:01 gefunden.

Grüße
Corinna und Ralf

gefunden 02. Mai 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Wink  Ich freue mich schon  wieder, diesmal über meinen zweiten Erstfund. Hierfür benötigte ich jedoch ein wenig "Greifwerkzeug,trotz dem, es hat echt Spass gemacht. Die Figur, Ein Ötzi mit Teddi habe ich entnommen. Soll ich wieder etwas hinein tun ?? Auch dieser OrtOrte ist so traditionell und idyllisch.

Vielen Dank für das tolle Erlebniss, Weiter so.

Detz 011