Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldspaziergang

Schöner Waldspaziergang

von luketappe     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 37.286' E 010° 35.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2009
 Gelistet seit: 10. November 2009
 Letzte Änderung: 10. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9760
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Vom nahe gelegenen Parkplatz in einem schönen ca. 10 minütigen Waldspaziergang zu erreichen. Zum Schluss muss man den rechten Weg aber verlassen ;o) .Der cache Waldspaziergang ist auch Ausgangspunkt für den Rätselcache "Kira". Bitte wieder gut tarnen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steigerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 26. März 2023, 15:27 TreeHugger_ hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir leider trotz intensiver Suche nichts finden können. Sehr viele Äste, Moos und Gestrüb. Entweder inzwischen komplett begraben oder weg. 🥲

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2020, 15:45 dinie_ hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden! Danke! 

gefunden 22. Juli 2019, 14:20 TuttiNovi hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Waldspaziergang zur Mittagszeit.
Idyllischer Ausblick beim Parkplatz.
# 30

Vielen Dank an luketappe für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Tea TuttiNovi.
22. Juli 2019 13:02
   

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldspaziergangWaldspaziergang

gefunden 24. November 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute den Sonnenschein genutzt und einen schönen Waldspaziergang gemacht. Da ich auch nicht wusste wo der nahegelegene Parkplatz war, bin ich von der anderen Seite gekommen. Es lag ziemlich viel Laub auf dem Boden, die Dose war sehr gut getarnt. Ich bin bestimmt drei Mal daran vorbeigelaufen, bis ich sie endlich entdeckt hatte Lachend

IN: Sammelsticker / OUT: -

TFTC Grauloewe

gefunden 09. Juli 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. tftc Gruß besesenbinder.

gefunden 20. März 2011 enomis453 hat den Geocache gefunden

Wir mussten etwas suchen. Kamen aus der anderen Richtung und dann war es eben doch das andere Links Für Kira hat dann leider die Zeit nicht mehr gereicht. TFTC

Hinweis 28. November 2010 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Vllt könnten der Owner die Parkkoordinaten im Listing angeben? Für uns als Ortsunkundige ist der nahe gelegene Parkplatz etwas schwer zu finden...

Ist der vllt hier: (visit link) ? Weiter sind wir nicht gekommen, denn wir sahen das angehängte Bild...

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Stop! Forstarbeiten!Stop! Forstarbeiten!

gefunden 18. April 2010 swimmi hat den Geocache gefunden

TFTC, schöner Sonntagsausflug, für Waldeulen sehr geeignet.

gefunden 07. Februar 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Winterwetter mal einen "Herbstspaziergang" unternommen.

Trotz des noch dicht liegenden Schnee war die Suche doch schnell erfolgreich nachdem alle verdächtigen Objekte vom Schnee befreit waren.

InOutNix

TFTC GeoFranke

Bilder für diesen Logeintrag:
WinterseeWintersee
Blick in den EhegrundBlick in den Ehegrund

gefunden 29. November 2009 faboden hat den Geocache gefunden

So langsam scheint Jacky zu wissen, dass Herrchen+Auto+Gassi-Gehen = Cachen bedeutet.
Auch dieser bereitete ihr viel Freude. Meiner Karin und mir übrigens auch. Endlich diese Ecke nicht nur von Weiten gesehen.
No Trade.
TFTC sagen Jacky, Karin & faboden

gefunden 21. November 2009 punica hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und einen Herbstspaziergang gemacht. Schön, wenn man dabei auch noch einen Cache finden kann.
Dose war gut zu finden und wir haben uns gleich aufgemacht um noch den Bonus zu suchen.
TFTC Team punica
NT

gefunden 14. November 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir die Dose schnell finden. TFTC

In: Spielzeug
Out: Coin

Justus&Kay