Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

So nah und doch so fern

geschichtlicher Drive in

von cfh77     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.788' E 010° 35.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. November 2009
 Gelistet seit: 10. November 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9774
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Achtung!!! Neue Koordinaten!!!

 

 

Bis vor 20 Jahren war der Aufenthalt hier lebensgefährlich. Nehmt euch etwas Zeit und schaut euc alles an und um.

Erstinhalt:

GC-Aufnäher für den Erstfinder

Microcachehauptausrüstung(Bleistifte- bitte immer mind einen drin lassen)

Bluetooth-Stick

LED-Schlüsselanhänger

LED-Lampe GU10

TB: A roter Käfer

TB: Black Sheep

Logbuch

 

Viel Spaß beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jveq avpug aögvt frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So nah und doch so fern    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Juli 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, ja die Zeiten sind hart. Smartphones und GPS-geräte sind sooo teuer das kein Geld mehr für eine Dose bleibt um einen eigenen Cache zu legen. Es so schlimm sein das sogar kleine Abflußrohre (übrigens makiert)gegen eine Eisdose getauscht werden.
Viel Spaß noch mit meinem Cachebehälter, ich bau derweil den Cache auf hübsch um (war eh mal fällig).

Somit für alle anderen erstmal nicht findbar- schade.

Hinweis 01. März 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist wieder trocken und kann gesucht werden. Macht bitte die Dose wieder komplett zu- Danke.

 

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 23. Januar 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wassereinbruchs erstmal Pause.

gefunden 19. September 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Heute bei der Sonntagfrühtour bei Sonnenschein gefunden. Danke fürs legen

gefunden 30. Juli 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

14:45

Uhr Ein Ort, der mir ohne geocaching sicher verborgen geblieben wäre.

TFTC lietzer07

P.S. Habe heute erst gemerkt, dass dieser Cache auch auf opencaching gelistet ist.

gefunden 07. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute auf der feierabendrunde kurz einen abstecher nach thüringen gemacht und damit den ersten cache in diesem bundesland geloggt.
danke für's herführen an diese lokation,
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 25. März 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Da ich schonmal so grob in der Gegend unterwegs war, habe ich hier gerne noch vorbeigeschaut.
Ich habe mir das Mahnmal genau angeschaut, einige Bilder gemacht und überlegt wie das damals wohl hier noch alles so gewesen sein könnte.

Jetzt gings erstmal auf, die Dose suchen. Diese konnte dank perfekter Koordinaten auch problemlos gefunden werden. Ein schön gemachter Behälter ist das...

Als alles wieder verstaut und versteckt war gings mit Cachedog Zensi noch auf eine kleine Gassirunde den Weg weiter.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 06. März 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Haben uns die Zeit genommen und uns alles angeschaut. Immer wieder interessant, die alten &#xDC;berbleibsel der Grenzanlagen zu sehen. Cache schnell gefunden. Top. TFTC!<br/>Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine "Zeh19" Vogl, Kerstin Petrautzki

gefunden 22. November 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Der ging fix!
Das verirrte schwarze Schäfchen (neben dem Cache gefundener TB) haben wir wieder ins Trockene gebracht.