Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Tangermünder Wäldchen

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 33.519' E 011° 58.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. November 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC978C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
97 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Tangermünder Wäldchen

Dieser Cache führt euch in den Norden von Tangermünde und liegt an einer von mir gerne gefahrenen Mountainbike Route.

Ganz in der Nähe liegt auch das „Stadion am Wäldchen“.

Das Versteck ist Typisch, viel Spaß beim suchen und auf Muggels achten mit Hund und Mountainbike.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tangermünder Wäldchen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. August 2021, 19:13 DoreenSchwarze hat den Geocache nicht gefunden

Leider gibt es den Cache nicht mehr laut Website. In der App wird er dennoch angezeigt, also waren wir umsonst hier.

gefunden 30. Juli 2019, 12:58 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden. 🙂DfdC.

gefunden 25. Mai 2017, 17:09 kni66 hat den Geocache gefunden

#11
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken. Hatten wir schon mal am 27.12.2015 gefunden. [:)]

gefunden 24. April 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Das Versteck und den Cache haben wir schnell gefunden. Gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

gefunden 10. Oktober 2013 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache der heutigen Altmarkrundfahrt wurde heute in Tangermünde abgeholt. Hier machten wir einen kleinen Verdauungsspaziergang nach dem Mittagstisch in der Zuckerbörse. Da ich noch nicht klettere, blieiben die T5er erstmal ohne Log, vielen Dank und ab ging es wieder zurück in die Wische.

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 22. April 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die neue Elbbrücke hinter uns gelassen haben ging es runter vom Radweg und ab ins Tangermünder Wäldchen. Nach kurzer suche haben wir die Dose gefunden. Diese hatte recht üppige Ausmaße. Was sollte uns dann erst am nächsten Ziel erwarten. Dort wird eine „Dicke Dose“ angekündigt.
Danke sagt Team Hucker65

gefunden 14. März 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Die Kiste hat den Winter gut überstanden. Leider war kein Schreibgerät drin und ich konte leider auch keins spenden. Also kleine Bitte an den nächsten : Kuli mitbringen.   In: Stadtseetaler

gefunden 13. Dezember 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

das ist echtes geocaching!!!

wir hätten zwar nicht gadach dass er so groß ist aber trotzdem ein echt cooles versteck

tftc

gefunden 13. Dezember 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Nach sehr kurzen Suchen sofort gefunden! Musste allerdings noch eine Runde gehen um Muggelfrei zu bergen. Sehr viele Hundemuggel!

 

Danke für den Tollen Cache 

gefunden 23. Oktober 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Während hier irgendwo die Jugend mit den Moppeds durch den Wald tobte, versuchte ich hier mein Glück. Wegen der Vielzahl der "klassischen" Verstecke, hat es eine Weile gedauert, bis ich endlich Erfolg hatte. Dabei merkte ich dann, das ich das Versteck schon dreimal begutachtet hatte. Ich war wohl heute morgen noch etwas betriebsblind.

Danke sehr für den kleinen, erholsamen Spaziergang.

gefunden 27. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

In diesem kleinen Wäldchen haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Buckel

OUT: TB
IN: Coin

gefunden 29. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#439 - 14.30 Uhr - 5/12

Hier im Wäldchen ist ja richtig Gassimuggelverkehr. [;)] Also haben wir nach kurzem Spaziergang eine Muggelpause abgewartet und uns den Cache geschnappt.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bemooster RieseBemooster Riese

gefunden 03. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wegen des aufgew&#xFC;hlten Waldbodens hatte ich mich schon mit dem Umstand abgefunden, da&#xDF; mir der zweite FTF am heutigen Tag doch noch durch die Lappen gegangen ist. Aber die Freude war um so gr&#xF6;&#xDF;er, als ich nach kurzer Suche ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch vorfand und mich als Erster eintragen konnte. <br/>no trade<br/><br/>Dank an den Owner<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha