Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bachemer Busch

Hilfe

von lucky1978     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

N 50° 53.332' E 006° 48.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. November 2009
 Gelistet seit: 12. November 2009
 Letzte Änderung: 15. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC978F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
1 Ignorierer
845 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


 Parkmöglichkeit unter der Autobahn bei N 50° 53.335 E 006° 48.919     
Kurzer Weg ca. 1 km  bei N 50° 53.402 E 006° 48.788     
Langer Weg ca. 3 km und 2te Parkmöglichkeit bei N 50° 53.225 E 006° 49.162


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrvar hztrsnyyrar Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekultivierungsbereich Frechen_ Fuerstenberg_ (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bachemer Busch    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2022, 17:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Trotz Matsch und umgefallenen Bäumen den Berg hoch...kurz gesucht und gleich gefunden!

Dose trocken, Neues Logbuch i.O. - stehen jetzt auf der ersten Seite.

Grüße SkubDeMon

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. November 2020, 13:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit haben wir dann doch noch Überreste vom Cache gefunden. Logbuch, Kugelschreiber, Spielzeugfigur, kleiner Ball und

eine Kerze lagen ohne Cachebehälter an einem kleinen Baum auf dem Erdboden. Wir haben die Sachen dann in eine Plastiktüte

gesteckt und hoffen, daß sie vom Cacheverstecker gefunden wird. Vielen Dank für den Cache

zuletzt geändert am 29. November 2020

gefunden 15. Mai 2020, 15:11 Antekritta hat den Geocache gefunden

Gestern erst Habe ich den Bachemer Busch auf der Karte bemerkt.

Komisch, schieslich ist er schon seit dem 12. November 2009 gelistet.

Aber egal, ich bin auf mein Fahrrad gestiegen, um diesen Geocache zu besuchen.

Es war eine schöne Strecke, und als ich angekommen war, war die Suche recht kurz.

Dieser Cache ist Perfekt für Anfänger geeignet, weil man dann mit einem Erfolgserlebnis durchstarten kann.

Im dem meiner Meinung nach großen Behälter befinden sich Gegenstände zum Tauschen und natürlich auch das Loguch.

Ein kleiner Tipp: Man sollte einen Stift mitnehmen, der auch aus feuchten Papier schreiben kann.

Danke an den Eigentümer fürs verstecken!

Wie in meinen Logbucheintrag war das ein schöner Nachmittag.

 

Viele Grüße

Antekritta

gefunden 16. Februar 2020, 14:33 Yvingo hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Man sieht ihn schon von weitem ;-)
TFTC

gefunden 21. Januar 2018, 16:35 jonsen03 hat den Geocache gefunden

heute bei knöcheltiefem Matsch gehoben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

Nach monatelanger Pause mal wieder cachen gegangen und nach kurzem dornigen Irrweg den Cache gefunden. Vielen Dank Zwinkernd

gefunden 20. November 2016, 16:00 finjanika hat den Geocache gefunden

Das war unsere allererste Aktion!

Sie hat allen (Eltern, Kind und Hund) Spaß gemacht.

Der Fundplatz war etwas anders als der Hinweis erwarten ließ, aber der Zahn der Zeit nagt halt an allem...Lächelnd

Out: Geolino Tierquartett

In: Flummi und Schlüsselanhänger

Am nächsten Wochenende sind wir wieder unterwegs!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016 Hochhaus hat den Geocache gefunden

Gerade heute registriert und ersten Cache gefunden !!! Top.

gefunden 08. November 2015 ILO221 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster Cache!!!

gefunden 04. August 2015, 22:28 Leeanna hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tftc leeann+annie

gefunden 20. Oktober 2014 die 4 irrlichter hat den Geocache gefunden

Idealer Cache, wenn man mit Kindern unterwegs ist!

gefunden 30. August 2014, 16:51 Allstars hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang.
In: Schlumpf Out: Ninja
TFTC

gefunden 18. Dezember 2013 Eifel-Yeti hat den Geocache gefunden

heute 12:20 vollkommen Muggel frei, kein Wunder bei dem Shitwetter

schöner Cache, danke dir fürs legen

in: Sifapage

out: Traveller geht in ca. 250km wieder rausCool

Bilder für diesen Logeintrag:
da ist er jada ist er ja

gefunden 21. September 2013 Serpentes hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

gefunden 08. September 2013, 14:00 HolmesOnTour hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, war kein Problem

gefunden 11. Juli 2013, 21:30 Cassiopaja hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang mit nettem Fund! 

Danke :-)

gefunden 13. März 2013 Sturmmöve hat den Geocache gefunden

Eigentlich schon lange auf geocaching geloggt, aber ich möchter das auch hier nachtragen. TFTC, Sturmmöve

gefunden 08. Oktober 2012 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 17. Juni 2012 malatte hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Umweg bei der Radtour und da lag er Lächelnd Vielen Dank

gefunden 25. Oktober 2011 DieGleuelis hat den Geocache gefunden

Im Winter nicht gefunden, aber jetzt waren wir erfolgreich. So bekommt man die Kinder vor die Türe.

Danke

Die Gleuelis

gefunden 25. September 2011 christoph76 hat den Geocache gefunden

Out: Kelly Family

In: Plektron

gefunden 15. August 2011 lojaca hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute morgen gefunden! Ein schönes Erlebniss für unsere Kleinste!

out: Schlüsselanhänger

in: Schlumpf

gefunden 25. März 2011 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

Gruß: Team miko01

gefunden 25. Dezember 2010 Wenke68 hat den Geocache gefunden

Im Schnee etwas schwierig zu finden aber nach einigem wühlen loggen können
Danke für den Cache
geloggt am 25.12.2010 um 13.00Uhr Wenke68

gefunden 30. Oktober 2010 CoyoteIsa hat den Geocache gefunden

gefunden^^

gefunden 11. Juli 2010 Rjian hat den Geocache gefunden

Ich gebe stolz bekannt, hiermit meinen ersten Cache gefunden zu haben.

Trotz der Hitze habe ich mich mit meinem Vater heute aufgemacht, um diesen Cache zu finden. 

Erwar allerdings schon aus 4 Metern zu erkennen. Ich habe ihn an gleicher Stelle etwas besser versteckt!

Thx!

gefunden 14. Juni 2010 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, haben ihn heute nach der Arbeit, in Begleitung meiner 84 jährigen Oma, gut gefunden.

TeamFlecktarn

gefunden 04. Juni 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Otto-Maigler-See habe ich hier mal kurz angehalten und mir die Füße vertreten.
Der Bachemer Busch ist wirklich einen Spaziergang (bzw. eine Runde mit dem Rad) wert.

Ich war kurz davor einen Euro in den Cache zu legen, damit der nächste eine China-Kladde mitbringt ;)


Vielen Dank für den Cache!
Bastian

gefunden 29. Mai 2010 Nasobem hat den Geocache gefunden

Das war mein 2. Cache für heute und überhaupt.Hatte eine Radtour tum Testen des neuen GPS-Geräts geplant und dies mit der Schatzsuche verknüpft. Ein schönes Etappenziel und Pausenort für meine Tour. Habe heute viele schöne Strecken gefunden, die ich nie gesehen hätte...danke.
Logbuch ist fast voll.
Out: Coin / In: Budda

gefunden 14. Mai 2010 gill hat den Geocache gefunden

Super Cache! Nachdem wir dann den richtigen "Weg" gefunden haben. In: Dino, Schlitten. Out: 2x Aufklebe. Danke.

gefunden 01. Mai 2010 wurzel49 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Abweichung von bis zu 50 m den Cache gefunden. Schöner Blick ins Gelände. Eintrag wegen Urlaub erst jetzt möglich.

Danke!    in/out: nichts

gefunden 14. April 2010 faeringer hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, wenn man bedenkt, das alles wer weiß wie oft umgegraben ist. Bei Sonnenschein hatte ich zudem eine interessante Aussicht.

Danke für den Käsch

faeringer

in/out: nix

gefunden 02. April 2010 mapwitch hat den Geocache gefunden

Auf der Drigt unterwegs ist der Stopp hier natürlich dabei. Welch schöne Aussicht heute bei tollem Feiertagswetter!

gefunden 28. März 2010 simka2000 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gehoben! Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Gerät klarzukommen, war der Cache aber schnell gefunden.

 

Out: Taschenmesser und Coin

 

In: Sticker, Anstecker und Zollstock

gefunden 13. März 2010 Team Arrowhunter hat den Geocache gefunden

Mit Madhatter_cologne zusammen gesucht und gefunden, trotz Irrungen durchs Gelände.

in/out: nix

gefunden 29. Dezember 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wer macht denn hier so viel Schleichwerbung in Form von Visitenkarten?[:D] DFDC, TSaK

gefunden 22. November 2009 SF-Team hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2009 Lacki2810 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Wir haben uns heute aufgemacht um einen umberührten Cache zu finden!

Nach langer suche und langen Gesichtern der Kinder! Wink

Haben wir ihn dann gefunden!

LOG: 15.09.09 um 12:30

 in: Dino und Elefant

out: 2 Kugelschreiber

 

LG Die Piraten