Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

GC - Verwandtschaft?

Eierlegen - nicht nur zu Ostern!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2009
 Gelistet seit: 13. November 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC97B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Unterhalten sich zwei Osterhasen:

"Sag mal, sind das alles Deine Eier?", fragt der erste Hase. "Nööööööö, ich hab sie nur hier rumliegen. Aber ich kenne einen von denen persönlich!" sagt der Zweite. "

Die sehen aber komisch aus!" meint der erste Hase. "Ganz und garnicht! Ist für jeden Geschmack was dabei."

"Wow," staunt Hase Nr. 1 "was die alles so können. Tolles Nest und zum Teil so schön bemalt". "Stimmt. Da kann man nur was dazu lernen!"

Und was das ist müsst Ihr rausfinden, denn an den genannten Koordinaten findet Ihr keine Eier und keinen Cache!

1K5DX41GD0Z 61F7K2

41HY4Y

31AQ9J82055T3

1ZZ2X61YMMB

1181RB

120V6T21XHCX31ZAA661C4113

Euer Ergebnis könnt Ihr prüfen unter Geochecker.com.

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GC - Verwandtschaft?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel jetzt schon einige Tage gelöst auf dem Schreibtisch lag, konnte ich mich heute zum Verwandtschaftsbesuch aufraffen. Hatte mich eigentlich auf eine langweilige Veranstaltung eingestellt, aber vor Ort dann die ownerin getroffen. So wurde es doch noch ein lustiger Besuch.
Danke an meinschatz71 für den tollen Cache und das nette Gespräch, wobei die Aussentemperatur von -3 Grad (gefühlt auch gerne -10) die Begegnung recht kurz gestaltete .

DFDC,
lwal0130

gefunden 07. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach der Arbeit losgefahren
und Versandte besucht.
Danke sagen Spusi12

gefunden 25. November 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Schönes Rätsel! Und es ist wie im richtigen Leben...: Man kann sich seine Verwandtschaft nicht aussuchen!!
Logzeit: 15.30 Uhr
DFDC mit VG an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 22. November 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, es hat keine tiefere Bedeutung, was da zusammen in einer Zeile steht? [:O][:O] Andernfalls behalte ich mir vor, Einspruch zu erheben... [B)] [;)]

Die Dose liegt (wieder einmal) an einer richtig schönen Stelle und ist fix zu finden.

Danke für das nette Rätsel und Grüße,
hosi

gefunden 21. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Rietberger Mystery-Tour auch dieses Rätsel um die buckelige Verwandtschaft gelöstWink, um dann das gut versteckte „Osterei“ zu finden und zu loggenLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo