Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

EDELSTAHL

von nilses     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.971' E 008° 48.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. November 2009
 Gelistet seit: 14. November 2009
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC97BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Tradi mit zwei Aufgaben.
1. Wie wird ein Schatz an glattem Edelstahl, das nicht magnetisch ist, befestigt.
2. Wie groß war der Schatzsucher, der vor euch den Schatz gefunden hat. Für kleine Leute kann sich schnell ein T4 ergeben.

Für alle, die es etwas schwieriger haben möchten - Koordinaten oben ignorieren und hier ein Bild, der Schatz ist an dem Objekt auf dem Bild.

edelstahl

Möge der Schatz mit euch sein!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug vue jreqrg iba Xnzrenf orbonpugrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EDELSTAHL    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Juli 2013 nilses hat den Geocache archiviert

:9

gefunden 15. Dezember 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach Marburg. Vorher war etwas Zeit und so suchte ich unterwegs noch den einen oder anderen Cache. Außerdem konnte ich so dem Schnee in der Heimat entfliehen [8D]

Nach dem Schwarzstahl ging es weiter zum Edelstahl. Die Dose konnte ich in ihrem neuen Versteck im Untergrund schnell finden. Hier war es schon recht muggelig.

Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 09. September 2012 Cach99 hat den Geocache gefunden

Cache war leider abgestürzt. Hab ihn trotzdem gefunden und wieder an der richtigen Stelle deponiert.

Achtung: Extreme Muggelgefahr!!!

gefunden 19. August 2012 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache
Poli&Chrisi

gefunden 07. Juli 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Mangels Größe seit ein paar Tagen im Vorbeigehen nur beobachtet (wie genial ist das denn??!), aber nicht drangekommen. Nun hatte ich Erfolg DFDC samafl

gefunden 19. Dezember 2011 bonnie_blau hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim 1. Mal nicht fündig geworden waren, hat es heute sofort geklappt- DFDC!

gefunden 26. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Was tun wenn man sich vor der Klinik die Zeit vertreiben muss? Wachsen und cachen
Erstes brauchte ich zum Glück nicht, als der Busfahrer mal nicht hin geschaut hat war ich verschwunden.


TFTC #503
twinnys

gefunden 16. September 2011 KM63 hat den Geocache gefunden

Nette Idee !
Schnell und gut gefunden.

TFTC ! ! !

gefunden 09. August 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

schnell gesichtet und mit einem kleinen Sprung den Cache in den Händen gehalten.
TFTC

gefunden 07. Juli 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde gefunden
DFDC

gefunden 12. April 2011 oehlfass hat den Geocache gefunden

Leider kein Logbucheintrag möglich, Cache müsste "geborgen" werden.

gefunden 26. März 2011 Tannheuser28 hat den Geocache gefunden

Eine "coole" Idee...für den Sommer :-)

gefunden 12. November 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Unten lag er und unten liegt er auch jetzt noch, denn er hält nicht mehr. Schade. Ich hätte gerne einen T4 draus gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. August 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

Gefunden. Cachdose durchnässt, Bleistift kaputt, Heft voll und nass. Werde es trocknen, ein neues Heft dazulegen. Ist spätestens bis 11.8. wieder da! Bleistift mitbringen!

gefunden 01. August 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden...und dann noch eine....Da muss mal kontrolliert werden.

TFTC

gefunden 21. Juli 2010 madnukebomb hat den Geocache gefunden

Gut zufinden.

Bitte mal ein neues Logbuch vorbeibringen, das alte ist nass

gefunden 14. Mai 2010 Leipzigerin hat den Geocache gefunden

Mit Randleipziger und Freunden gut gefunden und mit viel Spaß geborgen und geloggt.

Das Logbuch ist voll und war nass.

Danke sagt Leipzigerin.

gefunden 14. Mai 2010 randleipziger hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren Muggel-Freunde mit, die noch wußten wie man eine Räuberleiter baut. Bei der praktischen Umsetzung gab es zunächst einige Fehlversuche, hat dann aber doch noch geklappt.

Danke und Gruß vom Randleipziger

gefunden 02. Mai 2010 Snoiper hat den Geocache gefunden

Heute mal abgepflückt und in Großemännerhöhe wieder angepappt.

TFTC

Snoiper

gefunden 26. April 2010 Kartenmaus hat den Geocache gefunden

Da wir nicht ran kamen, hab ich halt meine Handtasche danach geworfen...funktioniert klasseLaughing

Danach den kleinen in der Klinik behandeln lassen. Trockenlegen, neuer Stift ....nur das Logbuch ist immer noch extrem feucht, bitte mal unbedingt wechseln.

 Vielen Dank für diese schöne Idee, immer wieder ein Vergnügen!

 

LG Kartenmaus (und Eulalia52)

gefunden 03. April 2010 medwediza hat den Geocache gefunden

Ich musste mich hier ganz schön strecken, habe das Döslein dann aber problemlos loggen können. Der Busfahrer ganz in der Nähe hat zum Glück geschlafen.

Danke für den Edelstahl!

medwed

gefunden 24. März 2010 Sintie hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit Hilfe einer Gastcacherin gefunden. Allerdings war unser Vorgänger so groß, dass wir den Kleinen nur mittels einer Räuberleiter erreichen konnten... dabei hat sich meine Freundin dann auch noch den Fuß verstaucht, aber was tut man nicht alles für einen Fund. ;)

gefunden 23. März 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Untersuchung von meiner Tochter den Cache schnell gesucht, gefunden und geloggt.

mfg

Oberdieter

gefunden 20. März 2010 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck! [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 16. Dezember 2009 mfnd hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Mit einem Sprung schnell gefunden, nachdem wir einen Krankenbesuch gemacht haben.

Danke für den Cache

Skywalker

gefunden 13. Dezember 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Soooo hoch hing sie jetzt gar nicht... Ein gewagter Sprung und wir hatten sie! Der nächste hat es auf jeden Fall leichter. Innocent
Im Sommer wird es sicher lustig! Sehr schöne Idee, hat Spaß gemacht!
tiffi99

gefunden 18. November 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei OS sogar im Moment Erstfinder

Schneller Cache zum Feierabend. Hier konnte ich unbeobachtet zugreifen. Gute Idee.
Danke für den Cache.
Gruß Reiner

gefunden 15. November 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!