Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Goschehobel

Cache am Parkplatz Goschehobel

von jamesone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.345' E 008° 07.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. November 2009
 Gelistet seit: 17. November 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC97F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Mikro beim Parkplatz Goschehobel.

Nur machbar, wenn ihr aus Richtung Donaueschingen Richtung Freiburg fahrt, sonst wirds schwer.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

MiniKret #5 von Flopp

Logeinträge für Goschehobel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2012 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt durch den Schwarzwald gut gefunden. TFTC

gefunden 11. August 2011 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

gefunden 08. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Ja ausserhalb liegt er schon, aber nur wenn man aussenrum läuft...
Schade um diesen tollen Platz.
Tolles Versteck
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 03. November 2010 Blackrose1985 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache heute am dritten Urlaubstag. Sehr gutes Versteck, hat eine Weile (auch Dank des mal wieder völlig abseits gelegenen GPS) gedauert, bis ich es als Versteck erkannt habe. TFTC!

gefunden 23. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
TFTC (#152)

gefunden 21. August 2010 Yoda und Obi-Wan hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden aber nichts mehr im Versteck!!

gefunden 30. Juni 2010 fraggler hat den Geocache gefunden

grins!

 

und die golfspieler kuggen doof!!

 

 

Smile

gefunden 28. Juni 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC gefunden, hier endlich nachgeloggt

Heute auf dem Heimweg der Schwarzwaltour schnell gefunden und geloggt. Danke

gefunden 30. Mai 2010 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Freiburg hier kurz angehalten.
Viel Zeit hatte ich nicht, denn es wartete ja paar Meter weiter schon der nächste Cache.... :)
TFTC
halbfünfe

gefunden 25. Mai 2010 Oldjames hat den Geocache gefunden

Den Golfern zugeschaut und nebenbei geloggt.

gefunden 16. Mai 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem Klassentreffen noch ein paar Caches mitgenommen - auch diesen hier.

Dank und Gruß, WolfEf

gefunden 11. Mai 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg schnell rausgehüpft und geloggt.

Nette Location. Bei strömendem Regen, muggelfrei absolviert.

gruß

Team BergWolf

gefunden 09. Mai 2010 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

im Dezember war der Kleine im Winterschlaf, konnte ihn nicht heben.
Heute mit Oma und Ururoma  schnell gefunden und gelogt, bevor es wieder kalt wird.
DfdC

gefunden 25. März 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Endlich ist der Schnee weg!
TFTC, wiwocasi #728

gefunden 04. März 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

So, wenn ich schon in der Gegend bin dann muss auch der Cache geloggt werden dachte ich, aber einen Cache an einer Raststätte loggen ohne Auto?

Ja das geht auch! einfach schon von Titisee aus auf die andere Seite und den Wanderweg entlang, ok bin dann den nicht gerade legalen Weg gegangen sondern über die Golfplatzanlage.

Sah ja keiner ;-) eh viel zu viel Schnee, nur im Sommer könnte diese Wegalternative ganz schönen Ärger bzw. auch Verletzungen mit sich bringen.

Dann empfehle ich euch doch lieber vom Eisweiher weiter den Winterhaldenweg zu gehen und dann über die Strasse.

Den Cache sofort entdeckt da er ohne Tarnung an seinem Platz lag, schnell geloggt wieder getarnt und weiter gings.

Danke und Gruß

Amityone und Takeru

gefunden 17. Januar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.
TFTC

gefunden 21. November 2009 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Cachtages hier noch kurz vorbeigefahren und zügig bei Dunkelheit gefunden.

Die Bergzwerge