Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

RUN - Finnenbahn

von benundanne     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.022' E 007° 50.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2009
 Gelistet seit: 19. November 2009
 Letzte Änderung: 07. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC981B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

RUN - Rund um Neuenkirchen
Beim RUN Cache handelt es sich um eine kleine Serie von Caches rund vom Neuenkirchen

 

 

zum Cache:

Die Finnenbahn ist in der nähe vom Sportplatz errichtet worden, auf dieser Bahn wird gerne Waking betrieben. Viel Spaß beim Suchen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refgre Fgrva erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RUN - Finnenbahn    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Ich musste allerdings eine Ehrenrunde um den Teich gehen, bis die Muggel weg waren. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. November 2010 broxtermann hat den Geocache gefunden

Dank meines Bauchgefühls schnell gefunden.

TFTC

gefunden 25. November 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

schönes Fleckchen, gut gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 24. Oktober 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Während die Kinder ein Wettrennen um die Finnenbahn gemacht haben, haben die Eltern auf die schnelle geloggt.


DFDC

johnyyycandy

gefunden 30. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "wir machen einen weißen Fleck auf der Karte" - Runde, haben Knuddl53 und ich auch diesen Cache gefunden.

Danke

gefunden 28. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Dieses Plätzchen kannten wir schon, jetzt umso genauer!!
TFTC!

gefunden 07. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

etzt wissen wir, was eine Finnenbahn ist. Ein sehr schöner Ort. Vielleicht drehen wir hier irgendwann einmal ein paar Runden.
TFTC sossi der ossi

gefunden 20. November 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich ganz ungestüm an vermeindlich interessanten Objekten rumgesucht, aber da konnte ich nur eine Glasscherbe finden. Ein Blick aufs GPS sagte mir, dass ich lieber doch an anderer Stelle suchen sollte. Da wurde ich dann auch rasch fündig.

Danke für die kleine Dose mit dem überaus löblichen Logbuch

andy111