Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

ichmag - Unterm Busch

4 Stages am Ortsrand von Waldalgesheim

von ichmagblumen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.762' E 007° 49.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 21. November 2009
 Letzte Änderung: 28. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC984A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Multicache - am Ortsrand.

Multi mit 3 Stages und einem Final zum Suchen.


Hier kannst Du am Wendeplatz parken, musst Du aber nicht.

 N 49° 56.879 E 7° 49.437

Zu keiner Zeit müssen Steine oder Holz hochgehoben werden. Es muss nichts durchwühlt werden! Bitte geht schonend mit der Natur um.

Stage 1:

bitte beim Straßenbaum suchen.

Am Final:

Auch mehrere Tage nach Regenfällen ist es dort matschig.

Der Final ist gut getarnt, aber trotzdem sichtbar. Hier kann es länger dauern.

Dosengröße 1,5 l.
Für alle die gerne tauschen, der Cacheinhalt vom 19.2.2010

Cacheinhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ichmag - Unterm Busch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. März 2010 ichmagblumen hat eine Bemerkung geschrieben

Schade - ich habe heute zum zweiten mal Stage 3 zerstört vorgefunden. Schade auch, dass auf diesem Forum so wenig los ist. Trotzdem hatte ich die letzten Monate viel Freude an meinem ersten Cache. Es war wohl etwas dreist direkt in Sichtweite meines Hauses einen Cache zu legen. Das ist der Preis für muggellastiges Areal.

Bis dann - es grüßt - ichmagblumen

gefunden 06. Dezember 2009 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Ein toller, liebvoll gemachter und äußerst anstrengender Cache, den wir fast nicht gefunden haben.

Out: Coin  In:TB

Rufknuf und Larifki

Hinweis 01. Dezember 2009 ichmagblumen hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 überarbeitet. Sollte jetzt besser zu finden sein.

  Koordinaten:  N 49° 56.762' E 007° 49.477'

gefunden 30. Dezember 2008 drakon20000 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache hier unten und ich fand ihn zusammen mit dem Team Binger - Cacher... Hat echt spaß gemacht.