Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Covo Loco #9998 - Geburtstagscache für

Wie der Name schon sagt zum Geburtstag von Opa ausgelegt. Bitte Stift selber mitbringen.

von Frank&Family     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.308' E 010° 38.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2009
 Gelistet seit: 22. November 2009
 Letzte Änderung: 29. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC987B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alles gute zum Geburtstag wünschen Frank&Family!

COVO LOCO

Alle schönen Orte in Deiner Gegend sind schon voll mit Caches? Du hast schon alle Caches in Deiner Nähe gefunden? Du willst nicht immer weite Strecken bis zum nächsten Cache fahren aber Dir geht die Sensation der Jagd ab? Dann ist das hier die Lösung: das COVO LOCO - eine Serie von Caches im Kettenbriefstil! Wer ein COVO LOCO findet, legt wieder ein Neues!

Die Regeln der COVO LOCOs

§1: Die Cache-Art eines COVO LOCOs ist immer "traditional".
§2: COVO LOCOs müssen per Auto erreichbar sein. Lange Fussmärsche sind zu vermeiden.
§3: Es ist ein sehr klarer Hint für jedes COVO LOCO Listing zu geben.
§4: Die Caches müssen nach folgendem Schema benannt werden: "COVO LOCO #(Nummer mit vier Ziffern)". Dadurch können sie klar von liebevoll gemachten Caches in wunderschöner Umgebung unterschieden werden.
§5: Die Nummern der COVO LOCOs reichen von #0001 bis #9999. Vor der Veröffentlichung eines neuen COVO LOCOs muss diese Nummer auf der Seite www.covoloco.eu reserviert werden.
§6: Das Listing eines neuen COVO LOCOs muss diese Regeln beinhalten.
§7: Jeder Finder eines COVO LOCOs sollte wiederum ein eigenes COVO LOCO legen - Zuwiderhandlung wird durch 5 DNFs in Folge durch den Cache-Gott bestraft!

Bilder

Hint
Hint

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Covo Loco #9998 - Geburtstagscache für    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 semml hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 19. Dezember 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

19.12.09, 1:15
Koords ca. 15 m off, offensichtlich schon bei mehreren Cachern, denn die Verschlußkappe des Schildpfostens oben an der Straße ist schon öfters bewegt worden. Dann mit Hint schnell gefunden, vielleicht mal neu einmessen.

gefunden 21. November 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kleinerpunk die dose schnell gefunden!
TFTC

gefunden 19. November 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 01. November 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

schneller hin u mit

gefunden 27. September 2009 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich habe mich extra beeilt um dem Geburtstagskind vielleicht noch persönlich gratulieren zu können, aber wie so oft war ich mal wieder zu langsam...
Drum an dieser Stelle dem PowerPanther alles Gute!!!!
Danke für die Dose, Gruss OskarZuFuss

gefunden 27. September 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Statistikpunkt

(2 Sternchen bei GCVote)

gefunden 27. September 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr Mal kurz vorbei geradelt um zum Geburtstag zu gratulieren - leider war der Ehrengast schon weg. Auch von uns alles Gute Grüße von Junker Rübe und Begleitung