Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Look over Lowerless

von smox     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.876' E 007° 08.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 25. November 2009
 Letzte Änderung: 25. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC98BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
587 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Kein Cache in Niederwenigern? Das ändert sich jetzt!
Findet die Box, nutzt die nahe gelegene Logbank und genießt die Aussicht über Lowerless!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederwenigern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Look over Lowerless    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Oktober 2021 Mnyromyr hat den Geocache nicht gefunden

Feine Aussicht, aber nicht auf den Cache — dafür aber auf reichlich Brombeerendickicht … :-(

gefunden 04. Oktober 2020, 15:49 Raui hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend aber  keinen cache gefunden....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2020 markhita hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Dose auf OC! Freu mich immer, wenn ich hier einen finden und loggen kann

Und es war mal ein 2in1. 

Die Dose ist nach wie vor in gutem Zustand, das Logbuch benutzbar. 

Lange suchen mußte ich nicht und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen. 

dfdc!

gefunden 30. März 2020, 16:27 DragonRisingX hat den Geocache gefunden

Mit nem kleinen Spaziergang  gefunden.
Jacky, mattes und mo

gefunden 12. Februar 2020, 17:23 Lamm85 hat den Geocache gefunden

Hallo smox,

bei dem schönen Wetter heute mit dem Cache-Dog ein paar Dösken geborgen - diese hier war die zweite im Bunde :)
Wirklich schöne Gegend.

DFDC

gefunden 14. Juli 2017, 23:00 Carolus10 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings direkt neben einem weiteren Cache "Rettet den Märchenwald". Ist das der Folgecache? Die Einträge im "Look over Lowerless" waren schon sehr alt. DfdC!

gefunden 19. Februar 2017, 15:04 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Bei einem Wandercache diese Dose am Wegesrand direkt mal mitgeloggt.

TFTC!
#265, 15:04Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 Lurios hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht !!!

gefunden 25. April 2015, 17:00 MDH hat den Geocache gefunden

Heute mal den Blick über meine alte Heimat Niederwenigern genossen und den Cache gehoben.

Er ist in einem recht guten Zustand. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Look over LowernessLook over Lowerness

gefunden 22. Februar 2014, 11:10 chh hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier
Chh

gefunden 19. Februar 2014, 18:11 mer hat den Geocache gefunden

Yes, das nenne ich mal eine Aussicht.

gefunden 17. Januar 2014 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

gefunden 24. August 2013, 13:15 Landjäger hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Auch nachts ist die Aussicht hier sehr nett...

Vielen Dank!

gefunden 21. August 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Vielen Dank.

gefunden 28. Mai 2012 oiram1971 hat den Geocache gefunden

wußte leider nicht das es ein tauschcache ist! aber die kids hatten trotzdem spaß!Cool

gefunden 20. Februar 2012 dietutties hat den Geocache gefunden

heute mal fixx gelogt..... nach einigem suchen noch ein freies plätzchen im logbuch gefunden , ansonsten kann man sagen ist das logbuch voll

 

 

lg

dietutties

gefunden 11. Dezember 2011 Der-FX hat den Geocache gefunden

Gerade auf meinen Grenzbergerfahrungen auch noch diese Dose mitgenommen. Tolle Aussicht hier oben. DFDC Der - FX

gefunden 31. Juli 2011 harley555 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von der Bank aus und gute Landluft.

Out: Kreuz

In: Fußballsammelkarte

gefunden 06. Mai 2011 Hinseler Jung hat den Geocache gefunden

Hallo, der Weg mit dem Rad vom Leinpfad der Ruhr her war schon anstrengend; aber der Ausblick von dort oben ist wirklich toll. Die Strapaze hat sich gelohnt und dann auch noch den Cache gefunden. DfdC

Hinseler Jung

gefunden 21. April 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Während einer anderen Tour zusammen mit einem kleinen Gastcacher und unserem Junghai schnell gefunden, schönen Dank für den Spaziergang durch eine traumhafte Gegend.

gefunden 31. August 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zwei Caches "bei mir um die Ecke" beim joggen mitnehmen.
Leider hatte das Aufspielen aufs GPS irgendwie nicht geklappt.
Also bin ich weiter zum "nächsten" Cache. Dort war aber so viel los, daß ich noch noch einen Cache weitergegengen bin.
Das war dieser hier.
Den habe ich auch direkt finden können und dann die schöne Aussicht genossen.

TFTC

gefunden 17. August 2010 Findalot1966 hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht !

in: Ü-Ei Drache

out: Anstecker "Essen Ruhr 2010"

gefunden 08. Juni 2010 Neander hat den Geocache gefunden

Wir, das Team 7 haben den Cache am 06.06.2010 um 16:30 Uhr gefunden. Haben die Koordinaten in das Auto-Navi und in das Garmin eingegeben. Das Auto-Navi hat uns ganz nah herangefuehrt. War fast ein Drive-in-Cache. Den Rest schaffte das Garmin locker.Die Aussicht an der Fundstelle ist wirklich sehr schoen. Herausgenommen haben wir einen blauen Glitzerstein Hineingelegt haben wir eine Ansichtskarte von Juist

gefunden 18. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben heute um 15:00 Uhr den Cache gefunden,

das war ja sehr einfach zu finden, eine wunderschöne Aussicht die uns da geboten wurde und das bei strahlenden Sonnenschein, die Kühe haben es wohl auch genossen!

Haben den Fundort ein wenig mit Laub bedeckt, sodass er nicht von Jeden entdeckt wird!

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld,

 kometi1

gefunden 03. März 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Runde gut gefunden! Gruß blueguy!

gefunden 31. Oktober 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Halloween und hoch auf dem Berg

sehr nett die Aussicht

gefunden 04. Juni 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Ausblick, der ist auf jeden Fall nochmal einen gemütlichen Spaziergang wert! Döschen konnte schnell entdeckt werden, auf der Bank dann noch ein wenig die Sicht genossen.

Einen lieben Gruß,
Nanya

gefunden 24. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

#949
Auf der heutigen Tour nach/von Hattingen (TMBs 1000.) problemlos gefunden.
Nette Aussicht.

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. April 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach Parkplatzsuche und Aufstieg Aussicht und Cache gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 27. November 2008, 12:00 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 Uhr gut gefunden.
Wie viele leute sich hier um diese Uhrzeit rumtreiben. Es war wie auf dem Rummelplatz.
In . Geocoin
Out : /