Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

The Magic of Life !!!

Tolle Aussicht und herrliche Ruhe !!!

von Team One Piece     Spanien > Canarias

N 28° 04.154' W 014° 18.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. November 2009
 Gelistet seit: 25. November 2009
 Letzte Änderung: 28. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC98BF

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
477 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Ein Spaziergang der sich für euch lohnen wird!

Von hier oben habt ihr eine wunderschöne Rundumsicht über die ganze Südostküste der Halbinsel Jandia. Genießt die Sicht auf die Strände der Playa de Sotavento, den schönen Club "Magic Life" in Esquinzo, den Leuchtturm von Jandia und das türkisblaue Meer Breiten.

Von den oben angegebenen Parkkoordinaten aus, ich folgt einfach dem kleinen Weg Zaun vorbei. Dieser bringt euch von 50 auf 270 mün mün zum Cache.Ihr solltet für diese Tour ca. 1-2 Stunden, 30 Minuten für den Aufstieg und wieder 30 für den Abstieg einplanen.

Festes Schuhwerk und eine Wasserflasche empfehlen wir euch wie Ebenso einen Stift zum loggen.

Diese Box ist nur für Geocoins (keine Travelbugs) vorgesehen Tauschgegenstände und keine Anderen! Wir möchten euch auch nur gebissen Geocoins zu tauschen.

Da wir diesen Cache nicht selbst warten Können, bitten wir euch, wenn ihr ihn besucht, gerade nach dem rechten zu sehen und Gegebenenfalls Wartungsarbeiten durchzuführen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Sryffcnygr uvagre Fgrvara Irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Magic of Life !!!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2024, 15:42 MZXV hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier oben. Für die Hörnchen hatten wir ein paar Erdnüsse dabei. Das hat sie glücklich gemacht. Ein bisschen musste ich suchen, war aber schließlich erfolgreich. Dem Kleinen geht es gut. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Juni 2023, 12:18 Frank676 hat den Geocache gefunden

Einer der schönsten Ausblicke auf der Welt.
Danke an den Owner hierfür. 😃

gefunden 02. September 2022, 12:04 BBASSSF hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf sehr kargesLand- TFTC von BBASSSF (BASF)

gefunden 01. Juli 2022, 12:43 Totoka hat den Geocache gefunden

Wow..was für ein Ausblick 😃🤗danke für den Cache

gefunden 13. Februar 2018, 18:37 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Hochklettern war etwas leichter als der Abstieg. Die grandiose Aussicht belohnt alle mal für die getätigte Anstrengung. Beim Cache ist alles in Ordnung und noch jede Menge Platz zum Loggen. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC sagt EmmaBond

gefunden 20. Februar 2017, 17:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf wenn ich heute schon einige km in den Knochen hatte, habe ich diesen Cache noch in Angriff genommen.
Der Anfang erwies sich noch als einfach, aber als der Anstieg über den Bergkamm begang fragte ich mich schon ob ich das noch möchte. Aber klar doch. Zwischenzeitlich blieb mir dann doch die Puste weg. Aber nach einer Verschnaufpause ging es doch weiter.
Nachdem die Dose gefunden war, konnte ich auch die Aussicht bestaunen. Hat sich dann doch gelohnt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Juli 2015, 20:40 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Um 5 Uhr früh aufgestanden damit wir uns mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnen könnten. Es war es wert.

gefunden 13. Juni 2015 R(at)mbo hat den Geocache gefunden

Found on the morning jog
Encontrado en la sacudida de la mañana
TFTC

gefunden 26. April 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg gemacht und sind in einer guten halben Stunde zum Gipfel gekommen. Der Cache war dank des Spoilers recht einfach zu finden und so konnten wir noch eine Weile die Aussicht genießen.


Der Abstieg vom Berg ging zum Glück auch recht leicht, da wir einfach hinten um den Berg und dann den langen Weg gegangen sind.

TFTC

gefunden 26. Februar 2013 heruds hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Puhhhh den hatte ich doch etwas leichter eingeschätzt. Unterwegs waren mir noch zwei andere Cacher entgegengekommen - Lieben Gruß an der Stelle! Cache war gut zu finden aber das Logbuch ist sehr feucht und auch schon schimmelig. Sollte mal ausgetauscht werden.

LOG: 28.12.2012; 12:20 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankismauerland

gefunden 22. Mai 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 10.05.2011 gegen 16.20 Uhr.

Gegen Nachmittag hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich bin los!!

Hier auf dem "Mount Esquinzo" hat man eine super Aussicht, es hat sich sehr gelohnt!!

Der Cache selber war schnell gefunden.

Danke fuers her fuehren.

TFTC

Gruss Ruhr Ranger

gefunden 17. Juli 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Last day of our holidays on Fuerteventura and the last climb to the top of a mountain. Very nice view.

Christine & Daniel