Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kaböhn@ Stephan's balcony

Ein schneller Hin&Mit

von smpouh     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.509' E 011° 27.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. November 2009
 Gelistet seit: 26. November 2009
 Letzte Änderung: 03. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC98C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nette Stelle (kein "Keinkreuz" cache, ganz im Gegenteil).

Umgraben ist sinnlos, die Kapelle, obwohl imer offen muß auch nicht betreten werden!

Die Dose ist nicht sooooo sonderlich einfallsreich, es ist schließlich mein Erstlingswerk. Wer etwas anspruchsvolleres Sucht soll einmal meine andere Dose probieren. Also bitte keine Beschwerden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaböhn@ Stephan's balcony    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1XRWA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Eine tolle Kapelle, die man bei der Suche nach der Dose sehen kann. Schöne Idee. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 28. September 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Erst haben wir uns die gepflegte kleine Kapelle angesehen und nach dem zwei Muggels endlich weiterliefen, konnten wir uns den Mini greifen.
Das Logbuch ist voll und es war  bereits nochmal ein zusätzlicher Streifen rumgewickelt. Der Zusammenbau ist daher schwierig.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße an smpouh!

nicht gefunden 13. September 2014, 15:39 kokosmann1972 hat den Geocache nicht gefunden

Wohl zu klein für meine großen Augen...

gefunden 11. Oktober 2013 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Nachlog nach der Anmeldung bei opencaching.

Danke für de Dosn!

gefunden 15. Mai 2013 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nochmal das schöne Wetter genutzt und die Heimfahrt etwas ausgedehnt. Schönes Fleckchen hier, danke für's Zeigen.

gefunden 29. Dezember 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 27. Mai 2012 max7566z hat den Geocache gefunden

Das war echt schwer! Das war meine erste

Suche und mein erster gefundener Cache.Cool

gefunden 19. Mai 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch gelegene Kapelle. Netter kleiner Cache. Danke fürs zeigen. TFTC Fannal

gefunden 19. September 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Danke für den leicht zu findenden Cache!

No Trade.

 

gefunden 20. März 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Solche Verstecke sind immer etwas grenzwertig, aber watt solls. Her mit dem Punkt.

DFDC
Klaus

gefunden 20. März 2010, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, idyllisches Plätzchen.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2009 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Die Augen von Monty1 waren schneller als meine Finger. Schöner schneller Hin und MIt.

gefunden 27. Dezember 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 28. November 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

gut gefunden, vielen Dank

Gruß Franz mit Pia

gefunden 22. November 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Hab das Döslein ja schnell entdeckt, aber die Versteckart find ich nicht gut.
TFTC

gefunden 21. November 2009 princessq hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... TFTC

gefunden 04. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 28. Oktober 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Immer wieder lustig, zu erkennen, wie oft man schon an manchen Stellen war und von nichts wußte... :-)
TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Ich hab mich erst mal in Ruhe auf der Bank niedergelassen und einige Wander-Muggels passieren lassen. Anschließend konnte ich den Cache suchen und in aller Ruhe loggen.
TFTC Hans

gefunden 10. Oktober 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung trifft es genau. Ein rascher hin&mit und eine schöne Kapelle mit dabei.
#403 / 13:10

gefunden 29. September 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Leider war die Kapelle abgeschlossen und ich konnte sie nicht ansehen :-(
Die Dose ward schnell entdeckt, und ist da bestimmt in guter Obhut ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 24. September 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Ich finde es schön, wenn einem eine so schöne Kapelle gezeigt wird, die auch noch offen ist.
Vielen Dank fürs Herführen!

13.20 Uhr - TFTC

gefunden 29. August 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit am Samstag-Morgen!

TFTC

gefunden 27. August 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Mit Kugeldistel unterwegs gewesen. Die Dose haben wir recht schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. August 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Immer diese Urlaubsfrühaufsteher! :(
Da reicht es um 10:45h gerade noch für Platz 3.
Danke!
Noah & Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018