Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BBB Geknickt

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.795' E 007° 57.272' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. September 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 01. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BBB (Bramsche by bike) Geknickt


 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour
durch verschiedene Bramscher Ortsteile. Einige Passagen dürfen
nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.


Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen
werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der
Nähe gibt es einen Wanderparkplatz  (N52 26.667 E7 55.575)


Die Terrainwertung bezieht sich auf den Zustand der
Wege:


T 1 = Teerstraße


T 2 = Befestigt, Schotter


T 3 = Befestigt, Schotterreste oder Gras


T 4 = Sand


Die  Terrainwertung an der Dose ist fast
immer T = (2 +/-  0,5)

 

Geknickt

Nachdem ihr einen Blick auf ein militärisches Gebiet geworfen habt, geht es zur Dose.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBB Geknickt    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

Als Drive-in auf unser heutigen Tour mitgenommen. Der Name ist hier Programm...

gefunden 07. November 2012 -Parano- hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache als meinen ersten Nachtcache gemacht, war trotz des
guten versteckes recht leicht zu finden.


Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, tolle Gegend. Vielen Dank für´s Zeigen.

Marco_Sonja

gefunden 15. Juni 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Stück ab vom Weg, Danke!

gefunden 28. März 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

gefunden 30. September 2011 Samutti hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

gefunden 30. Juli 2011 Orinokozwerg hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour, diesen auch schnell eingesackt. Danke! Cool

gefunden 29. März 2011 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt..

danke

kaesekracher

gefunden 12. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

AL006

gefunden 22. Januar 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Gleich auf Anhieb gefunden.

Out: Coin

TFTC

gefunden 28. Oktober 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Gut gefunden , TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 30. September 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich auf meiner Tour vorbeigekommen. Plötzlich bekam der Name einen SInn.

 

Danke sagt

lola sucht

 

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Wir hätten ja mit vielem gerechnet, nicht aber mit militärischem Sperrgebiet und nicht damit, dass uns ausgerechnet hier das erste menschliche Wesen (wenn auch in Begleitung eines sabbernden Vierbeiners) des Tages begegnen würde. So mussten wir uns also spontan als KGB-Spione ausgeben um die Situation glaubwürdig zu retten, was uns, mit den GPS-Geräten am Stacheldraht stehend und in lautem Kauderwelsch diskutierend wohl auch überzeugend gelang. Zumindest kamen von Seiten der morgendlichen Passantin keine kritischen Rückfragen und auch der Hund schien mächtig beeindruckt. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 17. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

schon unglaublich wie Bäume wachsen können, danke fürs zeigen

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

gefunden 09. Mai 2010 TIK hat den Geocache gefunden

... und Nummer zwei auf der Sonntagstour.
TFTC

gefunden 09. April 2010 Willie Nelson hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden...

thanks for the cache

out: Murmel

in: Shell

gefunden 03. April 2010 HPS hat den Geocache gefunden

Hallo,

ja, was der Kalte Krieg so alles nach sich zog... 

Musste erst ein bisschen Ausschau halten, aber nach ein paar Minuten Nachdenken, wie ichs selbst wohl versteckt hätte, wars dann schnell klar.

Danke! 

 

 

gefunden 13. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Interessant, was man hier alles zu sehen bekommt.
TFTC!

gefunden 15. Februar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 11. Oktober 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee die wir aber schnell entarnt hatten.

In: 2x TBs

TFTC Wikinger81

gefunden 05. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Cachetour mit Kind und Hund erfolgreich den Knick in der Landschaft gefunden.
No Trade
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 04. Oktober 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.


GC1Z8AC BBB Gedenkstätte 14:50h
GC1Z8B4 BBB Geräuschkulisse 15:15h
GC1Z8AT BBB Kleiner Umweg 15:55h
GC1YW26 BBB Geknickt 16:15h
GC15R4W Gehnwald 2 – Depot 1 16:40h
GC1YW0Z BBB 1 Brücke 17:00h
GC1YW1D BBB Wanderhütte leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny

gefunden 27. September 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Hier war ich dann etwas geknickt, dass hier für heute erst mal die letzte Dose der schönen BBB Serie zu finden war, aber wie ich im Telefonant mit Andy111 erfahren habe, arbeitet er schon mit Hochdruck an den nächsten Dosen für diese wirklich tolle abwechslungsreiche Serie. Wir können uns also bald auf neue BBBs freuen.

PS: Mann braucht / kann hier nichts verdrehen, kann es aber mal versuchen, so wie ich. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends