Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

BBB Kleiner Umweg

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.432' E 007° 57.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2009
 Gelistet seit: 27. November 2009
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BBB (Bramsche by bike) Kleiner Umweg

 

 Eine etwa 20 km Radtour oder Wandertour durch verschiedene Bramscher Ortsteile.Einige Passagen dürfen nur mit Rad oder zu Fuß absolviert werden.

Die Runde kann an beliebiger Stelle begonnen werden, ein günstiger Einstieg ist BBB 1 Brücke, in der Nähe gibt es einen Wanderparkplatz ( N52 26.667 E7 55.575)

DieTerrainwertung bezieht sich auf den Zustand der Wege:

T 1 = Teerstraße

T 2 = Befestigt, Schotter

T 3 = Befestigt,Schotterreste oder Gras

T 4 = Sand

Die  Terrainwertung an der Dose ist fast immer T = (2 +/-  0,5)

BBB Kleiner Umweg

 

Ein kleiner, anstrengender Umweg müsst ihr bewältigen um an diesen Cache zu kommen. Dafür ist die Gegend sehr schön.

Additional Waypoints

HIDDEN: FI1Z8AT - Finale
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba: Jhemry, bora
Svanyr: Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBB Kleiner Umweg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft. Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 06. März 2012 bolonka hat den Geocache gefunden

Musste festellen , ich zäume das Pferd von hinten auf.
Die letzen drei Zahlen habe ich jetzt, werde mir die Tage auch die restlichen Koordinaten holen.

gefunden 08. Mai 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Nun ist es vollbracht. Der kleine Umweg hat mir einen großen beschert. Beim 1. Mal war Station 1 nicht da. Beim 2. Anlauf konnte Station 1 schnell gefunden werden, doch ich sah den Wald vor lauter Bäumen am Final nicht! Nun heute im 3. Anlauf mit dem kompletten Team konnte sich die Dose nicht mehr verstecken! Zum Glück habe ich sie selbst entdeckt und war froh das Holz vor dem Kopf weg zu haben. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 29. März 2011 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben die erste Station schnell gefunden, bei der zweiten, waren wir etwas dumm (siehe Logbook)..

das finale ist aber eigentlich echt super..

nur der umweg ist doch ziemlich anstrengend..

trotzdem danke..

gefunden 30. September 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

Den kleinen Umweg habe ich gerne in Kauf genommen um diese schöne Dose zu finden.

 

Danke sagt

lola sucht

 

gefunden 26. September 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Normalerweise sollte man ja in die Richtung laufen, in die das GPS-Gerät zeigt. Wenn aber das GPS-Gerät in die Richtung zeigt, in die man läuft, wird aus einem kleinen Umweg ganz schnell ein großer Umweg. Da freut es einen dann doch um so mehr, wenn beide im Abstand von 25 Meter "Bei mir ist es genau hier!" schreien und man sich, nach dem spontanen Entschluss, sich in der Mitte zu treffen genau unter der Dose wieder findet! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 11. Oktober 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Tja, da kennt der Moboegel nix, wenn da ein Weg ist, darf man den auch benutzen. Somit wurde dieser kleine Umweg zum Drive-In. [8D]

TFTC Wikinger81

gefunden 05. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Umweg haben wir gerne auf unserer kleinen Cachetour mit Kind und Hund in Kauf genommen. Dank der Wachsamkeit des Hundes konnten wir uns erfolgreich vor muggle schützen. Das Versteck entspricht der grenzenlosen Phantasie des owners.
in: Kappe für Stift
ouT: Schlüsselanhänger
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 04. Oktober 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr wechselhaften Wetter mit Björn & Conny gesucht..

Sehr schöne Tour durch die Wälder, hatten heut 7 Stück auf der Liste doch leider das letzte nicht gefunden.


GC1Z8AC BBB Gedenkstätte 14:50h
GC1Z8B4 BBB Geräuschkulisse 15:15h
GC1Z8AT BBB Kleiner Umweg 15:55h
GC1YW26 BBB Geknickt 16:15h
GC15R4W Gehnwald 2 – Depot 1 16:40h
GC1YW0Z BBB 1 Brücke 17:00h
GC1YW1D BBB Wanderhütte leider nicht gefunden :(


schönen gruß


Ben & Anne

Björn & Conny

gefunden 30. September 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Schon viel zu lang war ich nicht mehr in diesem Wald.
Nach dem netter Mini Multi habe ich dann gleich noch mit den Dogs eine kleine Runde durch den Wald gemacht.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends