Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alte Eiche

von DaywalkerS     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.693' E 010° 26.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 17. November 2009
 Gelistet seit: 28. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC98F6

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Dieser alter Baum wird hier "Die 1000jährige Eiche genannt", wieviel Jahre er aber tatsächlich auf dem Buckel hat weis wohl niemand. Am besten Ihr seht ihn euch an und urteilt selbst  Laughing 

 Parkmöglichkeit bei N 49° 27.454'   E 010° 26.489'

 

Von dort aus ist es nur noch ein kleiner Spaziergang von ca. 700m. Der Cache selbst ist nicht direkt im oder am Baum versteckt wegen der Gefahr von abbrechenden Ästen, aber wenn die Koordinaten des Caches stimmen, und davon geh ich aus Laughing, dann kommt ihr direkt dran vorbei....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qre Ubymuüggr nz Jrvure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Anstieg der Frankenhöhe östlich der A 7 (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Eiche    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. April 2015 DaywalkerS hat den Geocache deaktiviert

hallo

danke für die info.. wird natürlich trocken gelegt wieder!!

 

Und evtl neu berechnet zwecks fundort!!! Wird ja immer nass obwohl wir dachten diesesmal klappt es!!

 

danke

gefunden 04. Mai 2014, 18:00 rudiha hat den Geocache gefunden

Hallo Daywalker,

hab den Cache gefunden, tolle Eiche, kopfloser Vogel, aber der Fundort hat definitiv ein Feuchtigkeitsproblem.

Ein Eintrag war nicht möglich, da das Buch feucht, verklebt und angeschimmelt.

Braucht dringend eine neue SChachtel oder einen trockenen Ort.

Tja, trotzdem schöne Grüße

RubaClan

gefunden 22. September 2012 Rossstar hat den Geocache gefunden

Halle Chaner!

 

Sehr schöne gegend der Vogel hat mich erschreckt.

Hat viel Spaß gemacht .

 

gefunden 28. August 2012 marub hat den Geocache gefunden

habs gefunden, hat Spaß gemacht in der schönen Umgebung Lächelnd

in: 5-Pence-Münze; out: Sonnencreme

Hinweis 01. August 2012 DaywalkerS hat eine Bemerkung geschrieben

Soooo liebe cacher .... er kann wieder gesucht werden!!

 

ganz frisch und sauber zurück :-)))

 

Viel spass beim cachen

 

 

DaywalkerS

Hinweis 17. Juli 2012 DaywalkerS hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher :-)))

 

Der Cache ist für 1-2 Tage nicht verfügbar!! Wird erneuert wegen überschwemmung ;-))

 

 

Danke

 

DaywalkerS

gefunden 29. Januar 2012 neami hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen in meiner Fränkischen Heimat!

Danke fürs zeigen!Lachend

gefunden 15. Dezember 2011 Elchis hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, der Weiher war leider trocken.

Kein Tausch, da die Dose halb voll Wasser stand und nur Süsswaren im Cache war. Das Logbuch war leicht klamm.Stirnrunzelnd

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen.

Trotzdem TFTC

gefunden 27. März 2011 Bepper hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Opa gefunden. Im See sind viele Kröten!

gefunden 11. Juli 2010 Inphinitee hat den Geocache gefunden

netter Cache :)

einfach zu finden :)

 in: -
 out: -

Gruß Inphinitee(Obernzenn)

gefunden 12. Juni 2010 braumeisterbiken hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 23. Mai 2010 Klaarieder hat den Geocache gefunden

Am Pfingstsonntag, kurz vor dem Mittagessen gefunden, der Alte Baum ist ja echt sehenswert.

Der "Pleitegeier" hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen, aber der Platz ist recht idylisch.

out: Kartenspiel

in: 2 "Edelsteine"

TFTC  die Klaarieder

gefunden 30. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Der Cache lag in einer Einkaufstüte einfach so da. Wir haben ihn besser versteckt.

 

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 08. März 2010 psyex84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache vielen dank

 

die 2 coolen 3