Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hunderunde #16

Hunderunde #16

von jamesone     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.099' E 007° 58.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. November 2009
 Gelistet seit: 28. November 2009
 Letzte Änderung: 24. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC98F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Nummer 16 der Hunderunde.

Ein Mikro an einer Anrufschranke. Wer nicht weiß, was das ist, der lasse sich überraschen :)

Natürlich wieder mit viel Platz und Wiese für die Hunde.

Zum loggen bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß.

jamesone

 

Edit: Koordinaten geändert:

Mir lag die Dose zu oft am Boden und an der flaschen Stelle rum, jetzt liegt sie woanders.

Bilder

Bahnübergang
Bahnübergang
Anrufschranke
Anrufschranke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde #16    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Heute während der MinidreisamtalvordemSCspielcacherrunde gefunden und gelogt.

Danke sagen die

black forest cacher

 

Logbuch ist nur noch eine Papiermatsche. Deshalb das Foto zum Log

Gruß

hape und nik und tina

Bilder für diesen Logeintrag:
Log ohne EintragLog ohne Eintrag

gefunden 21. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#127)

gefunden 20. August 2010 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Interessant. So eine Schranke haben wir noch nie gesehen. Wann die wohl zuletzt bedient wurden?

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 10. Juni 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Um in den vollen Genuss dieses Caches zu kommen, muss man von der falschen Seite kommen, so wie ich! Sensationell, was es alles gibt; ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich funktioniert! Fragen über Fragen...wo sitzt der? Was macht der noch? Sieht der mich?
Vielen Dank fürs Zeigen!
ichwarsnicht

gefunden 04. Juni 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Noch einer...
Interessant was es alles gibt!

Noch interessanter ist es, den "Weg" mit dem Kinderwagen zu machen... [;)]

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

gefunden 28. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem sympatischen Team "Wurzelwilli" problemlos gefunden und geloggt![:)][:)][:)]
Danke für den Cache Team HoCoPa

gefunden 19. Februar 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Heute Morgen beim Gassi gehen gut und schnell gefunden,

man sollte die Dinge immer von zwei Seiten betrachten ;-)

TFTC  Laughing

Amityone mit Takeru

gefunden 15. Dezember 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

nach GC hier endlich nachgeloggt

Gut gefunden. Nur hatte unser Mini danach keine Lust mehr und so gings wieder ab nach Hause. Die letzten Hunde werden irgendwann dann auch noch gefunden.