Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldcache #1

Ein Cache mit wunderschönem Blick über Hauneck (Oberhaun, Unterhaun, Rotensee, Eitra/Sieglos).

von Seuchwurst     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.511' E 009° 42.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. November 2009
 Gelistet seit: 29. November 2009
 Letzte Änderung: 01. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9906
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Es lohnt sich wirklich das Auto im Dorf zu lassen und den "Hessenberg" nach oben zu wandern, denn man kann fast ganz Hauneck bestaunen (Oberhaun, Unterhaun, Rotensee, Eitra/Sieglos). Bei gutem Wetter kann man zudem auch noch die weit entfernte Rhön hineinsehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shß rvare orghyn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache #1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 12. Juli 2015 wotse hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist zwar schon länger archiviert, war aber noch in meiner Liste vorhanden. Und als ich vor Ort war fand ich die Dose vor. An dieser Stelle muß ich mal schreiben: So nicht! Der Owner hat zwar das Logbuch entnommen, aber alles andere als Müll zurückgelassen. Da ich diese Dose entsorgt habe logge ich hier auch.

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose

archiviert 01. Februar 2015 Seuchwurst hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 01. Februar 2015 Seuchwurst hat den Geocache deaktiviert

Entfernt.

gefunden 26. Oktober 2014, 10:45 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 23. März 2012 jaloso hat den Geocache gefunden

Von -ja- gefunden. TFTC

gefunden 31. März 2010 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen Cache mal erledigt ... Schöne Runde, wenn auch die Bauarbeiten um Station 1 rum die Optik etwas stören ... Auch die Aussicht von Station ist sehr schön ... die Mühle selber habe ich früher nie wahrgenommen, obwohl ich zu Schulzeiten öfters bei einem Freund die Straße hoch war ... danke für's Zeigen!

Aus dem Cache den kleinen Drachen endlich mal befreit, nachdem der da nun schon seit über einem halben Jahr rumlag ... mal schauen, was für einen Luftraum der demnächst unsicher machen kann ...

TFTC, Garry

gefunden 01. Dezember 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Versuch am Sonntag Nachmittag (mit schöner Aussicht auf das Haunetal) klappte es heute mit leicht korrigierten Koordinaten auf Anhieb ... auf dem Heimweg nach der Arbeit bei Dunkelheit und nur mit Funzel-Notfall-Taschenlampe ausgesstattet ging's auf die Jagd nach dem Cache ... dank Hint und gut passender Koordinaten war er dann auch schnell gefunden.

Und als Belohnung für leicht dreckige Schuhe war's dann auch noch der FTF!

 NT / FWGB, danke für den Cache & weiter so! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht aus der Nähe des CachesAussicht aus der Nähe des Caches