Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich will mit

Pick-nick doch mal

von FranconiaRanger     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.944' E 011° 06.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 01. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9938

27 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 Hier bin ich aufgewachsen, Auf der bank bei
N: 49°29.917. E: 011°06.195 Habe ich so manche lange und schöne Abende verbracht. Wäre schön wenn ihr die gegend ein bisschen auf euch wirken lassen würdet. Nachdem ihr die dose gefunden habt.
ca. 20m vom weg entfernt

Parken bei
N: 49°29.969
E:011°06.109

Viel spaß beim finden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Ireqöeegrz qüaara Onhzfghzcs zvg servyvrtraqra jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kraftshofer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich will mit    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21A8W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Februar 2012 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

na die dose heute leider nicht gefunden werden wollen.

vielleicht komme ich ja wenn der schnee weg ist nochmal vorbei.

grüße goof390

gefunden 31. August 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Heute Mittag kleinen Waldspaziergang gemacht und schnell gefunden.

TFTC sagt das headbanger-Team

gefunden 02. August 2011 t.enea hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte Thao87 den Cache schnell entdecken. TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Ein faszinierender Blick auf die startenden Flieger Diese Stelle kannte ich bisher noch nicht. Die schöne große Dose war dann auch schnell entdeckt.

IN: Sammel-Pin / OUT: Schlüsselanhänger

Danke fürs Herlocken! Grauloewe

gefunden 25. April 2011 mamuh hat den Geocache gefunden

Gut & schnell gefunden. Gemeinsam mit Rübennase unterwegs. No Trade.
TFTC!!!

gefunden 15. April 2011 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

11:45 Uhr Ruhg hier um die Zeit. Ungestoert gehoben...

gefunden 20. März 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute Mittag hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

Danke fürs Verstecken

gefunden 20. März 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auf dem Wen von Airport-East nach Airport-North geloggt.

gefunden 11. März 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

#496 / 16:30 Uhr / in: TB Auch der hier war im Team mit Hülle schnell gefunden. Und ein TB wollte auch noch rein, den Wunsch hab ich ihm gerne erfüllt. DFDC und viele Grüße von Flixflox

gefunden 23. Dezember 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden, tftc

gefunden 10. Oktober 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Ist ja Sonntags ganz schön was los hier bei schönem Wetter. Da muß man ja jede Sekunde damit rechnen das wer vorbei kommt. Und auch die Aussicht auf den Flughafen ist wirklich super.
Allerdings sollte man, wie schon erwähnt, die neuen Koordinaten angeben.
Out: Figur, Golfball
In: Armband, Backgammon Spiel
Danke für´s zeigen, bruno150

Hinweis 01. Juli 2010 spocket hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten und Cachegröße stimmen hier nicht mehr.

Beides hat sich am 3.12.09 auf GC geändert:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5b41eba1-9411-428e-ad21-849b520fd364

gefunden 01. Juli 2010 spocket hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit mitgenommen. Der Flugbetrieb im Sonnenuntergang schaut schon gut aus. Da würde man wirklich gerne mit.
Und fotogrfieren könnte man das auch mal.

Dank und Gruß,
spocket

gefunden 17. Juni 2010 wega hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 26. Mai 2010 Shiba Inu Mann hat den Geocache gefunden

War nicht weiter schwer, mein zweiter Cach-Fund. Die Angabe Mikro stimmt ja wohl nicht so ganz. Auch ist der "verdörte Baumstumpf mit freiliegenden Wurzeln" wieder überraschend schnell gewachsen.

Auf der angegebenen Bank habe ich in jungen Jahre mit Freunden so manchen Bierkasten gegurgelt. Wir nennen den Ort nur "s´Berchla" (in Hochdeutsch >das Hügelchen<). Tolle Aussicht über den ganzen Flughafen Nürnberg. Auch für Pärchen sehr geeignet.

Grüße Shiba Inu Mann

gefunden 08. Mai 2010 grfld007 hat den Geocache gefunden

17:35

Nach der Wartung von "Airport-North" auch selbst noch
geschwind einen Cache gesucht und gefunden.

Grüße
Roland

TNLN

 

gefunden 29. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#659

Er wollte mit. Da habe ich ihn mitgenommen. Lag so auf dem Weg zwischen Airport East und North. Stilles Örtchen hier, in beiderlei Wortsinn.
Danach noch ein wenig auf die Bank in der Nähe gehockt und den Flugzeugen nachgeguckt.

TFTC, Dr.Cool

gefunden 25. April 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit mmassarame und Martin97.Ich glaub die andere Cacher Gruppe war wohl wir.
War ein wirklich schneller Fund.
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden 24. April 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Bei einer morgendlichen Fahrradrunde durch Nuernberg gefunden.

Das war der Letzte auf meiner Runde, der Hunger trieb mich danach Heim :)
Der Cache leuchtete schon von weitem durch die Tarnung.
Der Wald hat an der Stelle auch schon sehr gelitten und musste oefters mal als WC Ersatz herhalten, so wie es da aussieht.

No Trade + TFTC

gefunden 30. März 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 248 Ohne Beschreibung losgezogen und daher etwas kreuz und quer rumgelaufen bis ich dann endlich das fast schon zu auffällige klassische Versteck gesehen habe [;)] No trade TFTC

gefunden 28. März 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Mufggelfrei und schenll gefunden. Schöne Dose und schöner Ausblick auf die startenden uns landenden Flugzeige. Danke für den Cache!

gefunden 22. März 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schön zum Füße vertreten. Muß mit den Kindern mal herkommen zwecks Flugzeuge anschauen (obwohl es auf der anderen Seite der Landebahn ja eindrucksvoller ist).

DfdC

the_Diogenes

gefunden 16. Februar 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Leider keine Bewegung am Airport. Trotzdem schöne Aussicht bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 27. Dezember 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

Einige Leute kommen hier her um die Flugzeuge zu bestaunen, wir verschwanden im Wald und bestaunten die neue Dose, welche schnell gefunden war.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 22. Dezember 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt 22.12.2009 / 00:00 / NoTrade

Trotz Schneetreiben den schönen Cache schnell gefunden.
Tolles Logbuch.

Herzlichen Dank fürs Zeigen.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!

gefunden 07. Dezember 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Der Aussichtspunkt ist bestens bekannt. Zusammen mit papasid heute hier Halt gemacht und die gut getarnte Dose nach kurzer Suche gefunden. Dabei auf dem Weg noch ein paar Landungen angeguckt.
Vielen Dank für die Dose.
no trade
Ciao

gefunden 28. November 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Mikros im Wald sind nicht so mein Ding. Die GPS-Ungenauigkeiten machen das häufig genug zum Glücks- und Frustspiel. Auch hier brauchte ich einige Minuten, ehe sich die Dose endlich zeigte. Dafür konnte ich in der Zwischenzeit einige Flugzeuge im Landeanflug beobachten. Vielen Dank für den Cache. [i](#2157)[/i]

gefunden 27. November 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Mit theknix zusammen den STF gemacht ;)

TFTC

gefunden 27. November 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden


F T F

Zusammen mit bruco1 haben wir
die Dose schnell gefunden.
Hier oben ist es immer wieder schön,
leider war heute morgen kein Flugzeug
zu sehen.
Danke für den morgendlichen Ausflug

Snoopy_3