Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Cachernachwuchs

von hosi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.522' E 008° 24.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 04. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC995E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dialog zwischen 2 Cachern:

"Wie alt sind eigentlich unsere 3 Kinder? --
Oh, das ist einfach! Wenn Du deren Alter multiplizierst, kommst Du auf 36.

OK, aber da gibt es viele Möglichkeiten?? --
Ja, aber wenn Du ihr Alter addierst, kommst Du auf die Anzahl meiner FTFs!

Eindeutig ist das aber immer noch nicht? --
Stimmt! Daher noch ein Tipp: der Papa von der Ältesten hasst auch solche Mysteries!


Nimm das Alter der Kinder aufsteigend (von klein nach groß) und Du erhälst NNN. Nimm das Alter der Kinder absteigend (von groß nach klein) und Du erhälst EEE.
Suche bei N51° 48.(NNN-35) E08° 24.(EEE-113).


Du kannst Deine Lösung überprüfen lassen, wenn Du willst.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachernachwuchs    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. Oktober 2010 hosi hat eine Bemerkung geschrieben

*Yikes*

Das stimmt natürlich! Ich hoffe, kein OC-only Cacher hat hier in den letzten Monaten vergeblich gerätselt und gesucht?

Grüße,
hosi

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Oktober 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Was nicht so alles passieren kann... so wohl auch der Fund dieses Caches, der schon auch was mit Cachernachwuchs zu tun hat... und zwar mit meinem Nachwuchs. Der hat dieses Döschen nämlich auf einem Kindergeburtstag bei einer Piratenschatzsuche gefunden. Na als "richtiges Cacher-Kind" muss man dass doch Mama zeigen. Hab ich gelacht, als ich das Logbuch in den Händen hielt. Mein Sohn stolz wie Oskar... weil ohne Koordinaten gefunden. Nach Rücksprache und Logfreigabe des Owner trage ich mich dann auch mal hier ein. Allein schon wegen der kleinen Anekdote musste dieser Log rein
Liebe Grüße an den Owner... und deine Nachwuchsarbeit finde ich suuuuper

DFDC
meinschatz71

gefunden 03. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute
dann den Cache gefunden und geloggt.
Danke sagen Spusi12
In: Muschel
Out: Nix

gefunden 25. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

War eine ganz schöne Rechnerei, aber dank Google Maps einige

Stellen ausgeschlossen und nu fündig geworden. Ein richtig schön

gemachter Cache.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 09. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit event-man das wirklich schöne Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 30. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Tja, das Rätsel sah auf den ersten Blick einfacher aus als es dann war... Daher meinen Dank an Eibel, der die Fragen/Behauptungen etwas conymahony-freundlicher umformulierte und mich so auf die richtige Fährte brachte. Rechnen und etwas Denken musste ich dann allerdings doch selber... Die Dose konnte ich aber alleine finden!
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 21. Mai 2009 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Hallo,<br/>ich hab heute mit meinen drei Kindern (Produkt 56) den Cache gefunden. Es gibt leider ganz sch&#xF6;n viele M&#xF6;glichkeiten die man ausprobieren kann. Hatte aber Gl&#xFC;ck, da&#xDF; der Cache sich an der ersten Stelle befand.

gefunden 16. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden