Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Storck Riesen

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.554' E 013° 19.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Oktober 2008
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 27. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
368 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zur Firma August Storck KG
in Berlin. Jeder kennt die Produkte dieser Firma,
z.B. Nimm 2, Toffifee, Knoppers, Werthers Echte, Merci).


Es ist ein schneller Drive Inn
An den Stift denken

/> ***
Die Firma Storck hat leider Sicherheitsbedenken bei dem Cache :o(
Deshalb hat die Werksleitung bzw. Werksschutz dieses im Bereich des Werksgeländes untersagt. Es werden noch Verhandlungen mit dem Hauptwerk geführt, um vielleicht eine andere Entscheidung zu erwirken. Solange wird der "Kleine" umziehen. Puschbär

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...zntargvfpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

FTF-Urkunde
FTF-Urkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Storck Riesen    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 30. Dezember 2023 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Liegt schon länger zurück, hab ihn aber gefunden TFTC 😎

gefunden 15. September 2023, 18:29 team_zaira hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und den Cache zügig entdeckt. Logbuch unterschrieben und schnell zurück gelegt. DfdC

gefunden 02. April 2023, 16:30 KirstenMoabit hat den Geocache gefunden

Storck ist super...immer noch! Danke für den Cache!

gefunden 12. März 2023, 12:40 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde ein schneller Fund. DfdC!

gefunden 13. November 2022, 11:54 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir schnell fündig werden und das Logbuch signieren, Dankeschön

gefunden 22. Juli 2022, 07:52 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Diese Versteck ist so Klassisch aber ich liebe dieses Versteck.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

gefunden 25. Oktober 2021 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schon "Logged on: 26 Apr 19" bei geocashing.com und jetzt auch hier eingetragen

gefunden 07. Mai 2021, 14:54 martl hat den Geocache gefunden

Am 7. Mai 2021 um 14:54 den Cache Storck Riesen als Cache 1410 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 05. Dezember 2020, 13:33 LucyPond hat den Geocache gefunden

Für den Wochenendspaziergang hatten wir uns heute ein paar Dosen in Reinickendorf ausgeguckt.
Dieser schöne Drive in konnte gut gefunden und gelogt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 54.
Vielen Dank an Puschbär, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020, 16:05 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres, auch bei der aktuellen Situation, die Zeit gesetzes- und lagekonform an der frischen Luft zu verbringen.
Dieser kleine Schatz konnte baldigst geborgen werden.
Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden.
Vielen Dank an Puschbär für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

gefunden 05. Oktober 2019, 12:28 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Heute zogen wir im Team  wieder durch die City ... 😁

Bei  bester Laune😎✌️genossen wir, dass klasse Wetterchen  nach den grauen Tagen 😵

Ich  fand den Cache ganz gut...

Hab lieben Dank 😊

gefunden 24. Juli 2019, 18:06 stålanden hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ohne den Cache wäre ich gar nicht hierauf aufmerksam geworden. Der Cache selber ist gut zu finden und wohlauf.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Juli 2019, 11:11 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Man braucht hier wirklich nicht lange zu Fackeln 😊.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 27. Mai 2019 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Den kleinen Riesen-Cache konnte ich dank präziser Koordinaten gleich enttarnen und unbeobachtet loggen.
Meinem deutlichem Verlangen, mich im nahegelegenen Supermarkt mit haufenweise Süßkram einzudecken, widerstand ich heldinnenhaft. :-)
Dose & Logbuch geht's übrigens prima!
Vielen Dank an Puschbär für diesen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Februar 2019, 14:18 TAM-13469 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank! Wir haben heute diesen Cache gesucht und gefunden! Liebe Grüße von TAM + FINE

gefunden 26. Mai 2018 golekin hat den Geocache gefunden

Im Zuge der 360° Challenge diesen hier speziell aufgesucht, gefunden und geloggt.


Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden 20. Januar 2018, 15:42 1ct hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Spaziergang durch Reinickendorf führte mich auch am Storck Riesen vorbei.
Die Dose ließ sich problemlos finden und der Eintrag in das Gästebuch erfolgte
ungestört.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

gefunden 01. Januar 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.554' E 013° 19.479', verlegt um 27 Meter

gefunden 13. Juni 2017, 09:34 XETRO hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mal hier bei einer kleinen Fahrradtour in der Mittagspause zuschlagen. Von den Produkten der namens gebenden Firma schmecken mir eigentlich nur die Storck Riesen, und die besonders gut. Neuerdings gibt es kleine Packungen mit 9 Stück, da braucht man dann nicht eine ganze Tüte zu vertilgen 😋

**Ich bedanke mich bei Puschbär für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 216*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 14. Mai 2017 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Aufm Sonntag ne kleine Runde um den Flughafen Tegel gedreht. Dabei auch diesen Cache hier schnell gefunden.

T4TC

gefunden 26. März 2017, 00:38 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ist mir also tatsächlich ein weiteres Mal gelungen, nicht zu bemerken das ein Cache auch hier bei OC gelistet ist. Und dann auch noch einer, bei dem ich es nach den Logs des Owners auf GC zu schließen geschafft habe, ihn komplett zu versenken.Weinend

Dafür verzichte ich hier auf das übliche C&P und sage einfach so,

DFDC

gefunden 19. Juli 2016, 13:27 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Als Auftakt für meine kleine Cacherrunde machte ich diesen Cache.
Schönes Ding und in der Nähe riecht es nach Caramel heute...herrlich.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 02. Mai 2016, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Für mich als Radler er ja wirklich als Drive-In möglich. (Ich weiß ja nicht, ob man als Autofahrer an dieser Stelle nicht für übergegbührliche Aufmerksamkeit sorgt... Zwinkernd)
Ich jedenfalls konnte um 15:30 im "Vorbeigehen" den erstaunlich großen Drops lutschen.

no trade

mity!

gefunden 25. April 2016 StephieLE hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte auf meiner runde hier in der Gegend gut gefunden werden. Danke fürs legen u pflegen des Caches

kann gesucht werden 22. April 2016 Puschbär hat den Geocache gewartet

Weiter geht es  :)

momentan nicht verfügbar 05. März 2016 Puschbär hat den Geocache deaktiviert

Final wurde zerstört.
Pause.

gefunden 06. Januar 2016 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Bei der Kälte ist so ein DriveIn nicht schlecht! Die Riesen habe ich schon immer geliebt!  
TFTC sagt Chlorblase
06.01.2016

gefunden 13. November 2015 FdesH hat den Geocache gefunden

Dank richtiger ECA und viel fummeliger Geduld erfolgreich...

gefunden 30. Juni 2015, 21:38 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Bereits am 30.06.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. Damals war die Dose noch da.  :-) DFDC!

gefunden 19. Mai 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Diese Lücke lag auf dem Weg von einer erfolgreichen Cacher-Runde
und wurde jetzt endlich geschlossen. Zwinkernd.

Besten Dank für's Verstecken und beste Grüsse an den Owner!

gefunden 11. April 2015, 01:02 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf der Multirunde kam ich noch an diesem Tradi vorbei. Dieser konnte fix lokalisiert und geloggt werden. Zur späten Stunde war dies kein Problem.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 11. Februar 2015, 21:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Storck mag kein Geocaching? Schade. Bleibt der Traum unerfüllt, leckere Süßigkeiten in Berliner Geocaches zu finden. Wäre mal ein netter PR-Gag. Das Objekt der Begierde war nicht schwer zu lokalisieren, denn viele Möglichkeiten gab es nicht an den Koordinaten. Weil Stehenbleiben hier auffällig gewesen wäre, wurde der Kleine im Vorbeigehen herausgeangelt, abseits signiert und dann auf dem Weg zurück wieder versteckt. Das Leben kann so herrlich einfach sein.

Dankeschön!

gefunden 22. Januar 2015, 22:48 Tinju hat den Geocache gefunden

Ein guter Cache für die kalte Jahreszeit, da ich ihn schnell finden konnte.
Danke für's Legen!

gefunden 22. November 2014 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!
TFTC
Oktopus4

gefunden 03. Mai 2014 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2014 Gisulf hat den Geocache gefunden

Hinweis 23. November 2013 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten, da Dose und Versteck gemuggelt worden sind  XO

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.548' E 013° 19.457', verlegt um 85 Meter

nicht gefunden 22. November 2013, 15:45 Ollowain hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefundenStirnrunzelnd.Die Suche wurde aber auch durch mehrere Hundemuggel behindert,die nach fünfminuten überlegt haben ihre Hunde auf mich zu hetzen.So habe ich die Suche abgebrochen.

gefunden 13. November 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit den richtigen Riecher gehabt, der erste Griff hat gepasst.

Laeufer/ Althi

gefunden 10. August 2013, 01:28 Kikaninchen-1 hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache und das um 1:28 Uhr, aber schnell gefunden. War aufregend, suche schon morgen den nächsten :-)

gefunden 29. März 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auch die Storck Rieseen wurden heute auf der Tour durch Tegel erfolgreich von uns besucht, da kommen doch Kindheitserinnerungen auf.
Wo man noch nicht von diesem Überangebot der heutigen Supermarktketten erschlagen wurde.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 24. März 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Nur gut das heute Sonntag ist/war, so kam nicht in Versuchung neben den Cache noch andere Dinge "einzufahren".
Den Kontakt konnten wir nur zur Dose herstellen.
TFTC

gefunden 17. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker in altem Gewand und somit war auch ein anderer Ansatz von Nöten. Aber letztendlich griff der Michel einfach zu und hatte das gute Ding geborgen. Darauf nen Toffifee.
#689 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Dezember 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Auch hier hilft es mal genauer zu lesen und auch danach zu handeln, dass hätte uns etwas Sucharbeit erspart... :)

gefunden 09. November 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Auch der gehörte zu den Caches, die ich schon
sooo lange auf dem Zettel hatte, nun ist er Geschichte.

Gruß
Mambone

gefunden 21. August 2011 werla hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf leuchtskegs' und meiner heutigen Reinickendorfer Cachetour. Wobei hier leuchtkegs den richtigen Blick und Griff hatte. DFDC!

gefunden 24. Mai 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 19. Mai 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

17:25 Uhr

Hier kam ich relativ schnell zum Fund. Die Frau Lange kannte ich schon sehr lange haben doch seinerzeit zwei Bekannte von mir dort gearbeitet. Ich stand oft mit dem Wagen vor der Tür, um jemanden abzuholen. Heute nun mit dem Fahrrad, um den Cache abzuholen. Leider ist der Deckel der Cachedose weg, obwohl das Döslein noch heil und das Logbuch trocken war. Mein Einfall, die Dose einfach gegen eine von mir mitgeführte auszutauschen, schlug zu meinem Bedauern leider fehl. Ein Döslein war zu klein und ein anderes zu groß und so schlugen meine Versuche zu helfen fehl. In unmittelbarer Nähe wurde auch etwas zertrümmert (nicht am Cache), sodass bald mit Reparaturarbeiten dort zu rechnen ist. Dies kann das Döslein eventuell gefährden !

IN: Leider Nix - weil die kleine Eule, die da rein sollte, immer wieder herausflog :-(

OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 09. Mai 2011 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde habe ich diesen hier heute mitgenommen. Die Dose sieht ein wenig ramponiert aus. Zumindest fehlt hier der Deckel und ich denke die Dose wird hier nicht lange überleben, da sie schon von weitem gut zu erkennen ist. Ich hoffe die Verhandlungen mit Frau Lange enden positiv, damit die Dose ein besseres Versteck bekommt.

Danke sagt LiBoSu !!!

gefunden 20. Februar 2011 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Sonntag - 17:09 Uhr -

Wir machen uns langsam. Beim Vorfahren die Gegend abgecheckt, drei mögliche Verstecke erkannt. Wir konnten zwar schnell loggen, doch beim Verstecken krochen überall Muggel hervor.

Haben es natürlich doch noch geschafft.

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 08. Dezember 2010 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.TFTC

gefunden 17. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier letztes mal nicht fündig wurde war es heute ne Sache von 3 Sekunden.
So ist das halt manchmal...
Meine Kollegin bringt von hier Gegenüber ab und zu was zu naschen mit! Lecker, lecker solche frischen Schaumküsse mit Migrationshintergrund!

Danke sagt 1/3 tarozwo

gefunden 12. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Den hatten wir auch schnell endeckt,...war mal etwas anderes als gewohnt. TFTC

gefunden 25. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch vor vielen Monden war wegen erhöhter Muggelizität nichts zu machen. Damals hatte ich schon so was erwartet, aber in dieser Form war es mir neu.

tftc Uwe

gefunden 19. Mai 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1
Interessantes Versteck. :)

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 15:44:18.

gefunden 04. März 2010 hammti hat den Geocache gefunden

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 17. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Angesichts des Hints hatte ich ja prompt eine Idee wo die Dose sein müsste und stümte erstmal ins Innere des Versteckes. Aber nein, da wo früher bedrucktes Papier hing war nichts mehr zu finden. Also hieß es außen weitersuchen. Und tatsächlich, da war ein kleines Döselken zu finden.

Schade ist eigentlich nur, das der Fabrikverkauf noch ein ganzes Ende entfernt ist, sonst könnte man sich nach dem loggen ganz prima mit leckeren Schokoküssen belohnen. [:o)]

  Koordinaten:  N 52° 34.546' E 013° 19.381'

gefunden 12. September 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Unser GPS wollte uns noch ein paar Meter weiter schicken, doch der Hint hat uns schnell auf die richtige Spur geführt.

Dank für den kleinen zwischendurch.

Team Nadiphan

gefunden 06. September 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Den hier muss ich noch mal grad eben nachloggen. Das Datum weiß ich aber noch ganz gut weil ich diese Dose die erste in der neuen Zweithomezone war. No trade, was sonst.

gefunden 25. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit haben wir hier über eine halbe Stunde suchen müssen. Fast hatten wir schon aufgegeben, als sich dann das Döschen mir dann endlich zeigte.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 19. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(445) Heute zeige ich der GeoChocoCoin, die ich seit einem halben Jahr mit mir herumtrage und die so gerne "chocolat places" sehen möchte, die Schokoladenseiten Berlins. Mittlerweile begann es zu regnen und mein Cache-Moped hat leider kein Dach. Somit war ich froh über den eindeutigen Hint und das leichte Versteck. Meine Mission "Choco-Coin" ist hiermit beendet. Da diese hier leider nicht reinpasst, logge ich sie nur imaginär rein und raus. Danke für den Cache!

IN/OUT: First Geo Choco-Coin

gefunden 27. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2009 TriIIian hat den Geocache gefunden

Erblickt war er schnell, aber das Bergen war schwierig. Ob das so sein soll?

Vielen Dank! TriIIian

gefunden 17. Dezember 2008 BiRaM hat den Geocache gefunden

Auch im Ersatzquartier gut gefunden
TNX4$

gefunden 06. November 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Abendrunde schnell und gut gefunden.
Danke sagt der
Rosenthaler

gefunden 05. November 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Es hat doch tatsächlich etwas gedauert, bis er ausgepackt war.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der ging flott. Schon vor langer Zeit gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke

gefunden 21. Oktober 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Auf dem Weg nach Hause konnte ich das "Werk" noch kurz vor dem Regen aufsuchen und loggen.

Saubersauger sagt Merci