Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hiegster #4 - driwwe

von Protzie     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.207' E 008° 56.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC999B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
8 Bemerkungen
9 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Leute schnell Geschafft Nr.4 ist am Start. Er ist ein wieder sehr einfach und leicht zu finden. Aber Vorsicht nicht fallen lassen sonst ist er Weck. Man kann in unmittelbare Nähe Halten, aber am Wochenende herrscht sehr hohe Muggelgefahr. Hier ist wohl halb Hiegst Mit seinen Hunden unterwegs.

 

Auf dem behälter befindet sich ein Hessisches Wort, bitte unbedingt aufschreiben. Ihr braucht alle Vier Wörter um den „Hiegster #0 - Bonus

 

 

Hiegster #1 – Bonuswort: Lewwerwerschtche

Hiegster #2 – unne

Hiegster #3 – hiwwe v2

Hiegster #4 – driwwe

 

Das Bonuswort: ein Umstandskrämer, bevor er etwas tut bedarf es großer Überredungskunst!!!

 

 

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug xyrggrea rvasnpu ahe va qvr Ubpxr trura re vfg zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brücke
Brücke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info), Vogelschutzgebiet Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hiegster #4 - driwwe    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 8x Wartung 9x

archiviert 02. Juni 2020 Protzie hat den Geocache archiviert

Denn muss ich leider ins Archiv schieben

momentan nicht verfügbar 29. Mai 2020 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich erstmal Nachsehen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2018, 16:30 nicpi hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

 

DFDC

kann gesucht werden 12. Dezember 2017 Protzie hat den Geocache gewartet

Alles ist Gut

momentan nicht verfügbar 11. Dezember 2017 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Ersatz kommt Bald.

kann gesucht werden 04. Oktober 2017 Protzie hat den Geocache gewartet

Neue Dose.

kann gesucht werden 24. April 2016 Protzie hat den Geocache gewartet

Wieder eine neue Dose versteckt! Es kann weiter gehen.

kann gesucht werden 25. Mai 2015 Protzie hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort

momentan nicht verfügbar 23. Mai 2015 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Wartung Angesagt

gefunden 19. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Cache visited during a cycling tour around the area.
thanks

kann gesucht werden 08. Oktober 2014 Protzie hat den Geocache gewartet

Hier war wieder ein Scherzkeks unterwegs und hat einfach mal eine Dose nur 20cm neben der Originaldose befestigt. 
Das ist nicht feine Englische, ein ­DNF ist keine Schande. Nicht einfach ne Dose hinpappen und gefunden.

In der richtigen Dose ist jetzt ein neues Logbuch mit Bonuswort, obwohl im Alten noch genug Platz war.

gefunden 13. September 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell fündig geworden. Odiss sagt danke fürs herführen.

gefunden 13. September 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell fündig geworden.

gefunden 24. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Event die letzten 3 Hiegster gemacht...und hier noch weitere nette Cacher getroffen....Bonus kommt dann demnächst...Danke für die kleine Runde

gefunden 29. Mai 2014 Tin+Jens hat den Geocache gefunden

Hier hat es etwas länger gedauert aber auch den vierten haben wir heute gefunden.

Am Wochenende holen wir uns den Bonus :-)

Ps.: eine Sicherheitsleine war nicht am Cache.

gefunden 02. April 2014, 16:46 fanzocker hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 03. Januar 2013 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Geht weiter

Hinweis 28. Dezember 2012 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

HochwasserStirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochwasser!Hochwasser!

gefunden 14. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während eines Multis in Höchst auch hier mal vorbeigeschaut. Der Cache war schnell gefunden und auch sehr offensichtlich angebracht. Habe ihn wieder "unten" magn. befestigt.

gefunden 16. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

So den hätten wir auch, dank des Gastcachers der ihn gefunden hat. Geloggt 12:30 TFTC snaki

Hinweis 12. Juli 2011 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute Morgen gegen 6:00 vor Ort, er ist tatsächlich schon wieder gemuggelt. Jedenfalls habe ich ihn auch nicht gefunden. Sorry Der Jenenser ich werde ihn sobald wie möglich ersetzen.

gefunden 18. März 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, 17:48 Uhr geloggt. Tolle Idee mit "unserer" Sprache...
Dankeschön

gefunden 12. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Der nächste der Hiegster-Runde.
Schnell gefunden.

DFDC

Hinweis 29. Januar 2011 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Morgen 11:30 mal nach dem Rechten gesehen und neues Logbuch dort gelassen. Das Hochwasser ist weck nur ein leichter Mief liegt noch in der Luft. Es kann weiter gehen.

Hinweis 13. Januar 2011 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Hochwasser!!!!!!!!!!!!

gefunden 29. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Vor knapp 'nem Jahr war ich schon mal hier, konnte aber nix finden. heute dann erfolgreich gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 24. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei goldenem Oktoberwetter mit den Kids eine sehr achne Runde durch die herrliche Wetterau und zum Abschluss Eisessen in Büdingen . Da war dann zur Feier des Tages auch noch Straßenfest. Mama war im Wellnessurlaub im Bayrischen Wald und hatte nur Regenwetter . Das war ja auch wieder ein richtiger DriveIn mit den Rädern . Bis wir die Räder geparkt hatten hatte unsere kleinste den Cache schon entdeckt . Sie wollte schon immer mal Angeln gehen .
Danke für den Cache.

gefunden 19. September 2010, 08:23 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Ca.1 Stunde nach Mitternacht ist gar nicht mehr so viel los in Höchst.
Vielleicht liegt es daran, daß ich in Altenstadt war und nicht, wie schon öfter in Frankfurt am Main.
So war der Cache auch schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

gefunden 12. September 2010 Mertys hat den Geocache gefunden

Hiegster Runde hat Spaß gemacht. Vier Caches gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde durch Höchst.

gefunden 06. September 2010 MoLa hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, leider den Stift vergessen...

Hinweis 20. Juli 2010 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

So geschafft die #4 ist auch wieder an seinem Platz. Leider sind schon wieder Bleistift und Spitzer verschwunden. Daher jetzt ohne, also den Stift müsst ihr selber mitbringen. Und Bitte Bitte wieder so verstecken wie ihr ihn gefunden habt.

Hinweis 12. Juli 2010 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Morgen 6Uhr Kontrolle durchgeführt. Er ist nicht mehr im Original versteck. Ich muss ihn erst mal suchen, und dann wieder ordentlich verstecken.

gefunden 20. Juni 2010 mcleaoud hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 29. Mai 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

gefunden 23. Mai 2010 falo2k hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere Fahrradtour durch den Rommelhäuser Wald auf dem Rückweg mit genommen.
Danke.

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs


gefunden 02. Mai 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

der schwierigste der serie!

gefunden 26. April 2010 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 11. April 2010 Winnetou75 hat den Geocache gefunden

Mein Töchter und ich haben heute den Cache geloggt.

Echt klasse Versteck.

Viele Grüße Winnetou75

P.S. Danke für's Verstecken.

gefunden 07. April 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Hier ging alles ganz schnell, die Koordinaten sind sehr genau ein-gemessen.
Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#309, 19:10, MDA Vario III & Cachebox!

Hinweis 07. April 2010 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Hint mal ein bisschen erweitert. Scheint doch nicht so einfach zu sein. Am Wochenende werde ich auch noch ein neues Logbuch in den Cache legen.

Gruß

Protzie

gefunden 04. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Der dritte Hiegster konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. W&#xE4;hrend Data und ich auf der einen Seite suchten, hatte Deuil dann recht fix die Dose in der Hand. <br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

gefunden 22. Januar 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir schnell gefunden. Das Ausrechnen der Bonus-Koordinaten hat daraufhin länger gedauert  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#570 um 17:45

gefunden 29. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Movie_fan auf dem Weg zum Vogelsberg Event. Da mussten noch einige Caches mitgenommen
werden.

der war dann doch schnell gefunden, nachdem ich beim ersten Mal kleine Tomätchen auf meinen Äuglein gehabt habe [:)]

TFTC kadett11

gefunden 29. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

nicht gefunden 24. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache nicht gefunden

nix g´funne

gefunden 20. Dezember 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Beim Schneetreiben einige Zeit gesucht und die Finger abgefroren dann aber doch noch gefunden. Vielen Dank

Diego&Josie

gefunden 18. Dezember 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf ner kurzen Feierabend schnell gefunden.

Note an den Owner: Die Sicherungsschnur ist lose. Da ich nicht wusste wo sie festgemacht war hab ich es mal so belassen.

TFTC