Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Dreschplatz (reloaded)

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.542' E 009° 06.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Dezember 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC99A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dreschplatz

Kleiner "Drive-In"

 

Da ich vor Ort alles ein wenig neu gestaltet habe wollte ich das Ihr auch in den genuss kommt und deswegen hier der "Reloaded".

 

Wollte an den ehemaligen "Dreschplatz" am nahe liegenden Ort erinnern wo vor einigen Jahren die Bauern ihr Korn gedroschen haben. Die Anlagen vom Dreschplatz sind schon seit langem verschwunden und einem Kinderspielplatz gewichen.

Achtung hier kann ein sehr grosses Muggel aufkommen sein.

Viel Spass beim suchen!!!


BITTE GENAU WIEDER VERSTECKEN WIE VORGEFUNDEN UND GUT TARNEN.

 

HAPPY HUNTING!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züffg avpug va qvr Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Dreschplatz (reloaded)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. April 2011 tax1995 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider nicht gefunden.

tax1995

gefunden 31. Dezember 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event aufm tegut Parkplatz auch hier noch etwas Schnee geschippt und den Cache gefunden [:)]

gefunden 24. April 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck  :D

Den Dreschplatz kannte ich schon von dem Vorgängercache. Und auch heute durften unsere Kinder zur Belohnung noch eine Runde auf dem Spielplatz spielen.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

#630 um 17:40

gefunden 23. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Nachtcacherunde gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 17. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Wie kann man nur so blind sein. Heute das schöne Wetter genutzt und mit den Kindern auf den Spielplatz gegangen und nebenbei ganz schnell diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß Reste

gefunden 15. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Owner und anderen Cacher bei Baumgeist 3 war, auf dem Rückweg hier noch schnell vorbei und diesen dann schnell gefunden, durch einen kleinen Tipp des Owners.

gefunden 08. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schon mal gewesen. Trotzdem haben wir eine Weile gesucht, bis die Erinnerung wieder kam. Danke für das erneute Verstecken. NoTrade
#1861

gefunden 06. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Nach dem Treffen mit dem Owner bin ich hierher weitergegangen. Zuerst musste ich ein älteres Ehepaar von der Bank verscheuchen, ehe ich - vergeblich - suchen konnte. Ein Cacher, den ich später unterwegs getroffen habe, hat mir dann aber den Trick verraten. Eigentlich hatte ich nach etwas in der Art Ausschau gehalten, aber manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen...

TFTC

gefunden 24. Januar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon vor Ort, aber da war der Cache noch etwas anders. Daher schnell gefunden - schöne Idee mit der Box. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 02. Januar 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Der ging heute schneller als die beiden Vorgänger ;-)
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 01. Januar 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team auf kleiner Nord-West-Spessart Runde auch hier mit kalten Fingern zulangen können.
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

gefunden 01. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den Ort kannten wir schon.

gefunden 27. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier war ich nun auch zum dritten mal. dieser hat mir von den dreien bisher am besten gefallen, das hast
du echt klasse gemacht. freue mich schon auf die nächsten 3 mal wo ich den Dreschplatz besuchen kann [:)]

TFTC kadett11

gefunden 19. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zum Glück (es war sooooo kalt) nicht lange suchen.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 19. Dezember 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigen Temperaturen mal mit dem Nachbarn und seinem Cachemobil eine Tour Rund um das Freigericht gedreht, danke für den Taxidienst . Das war der Zweite auf der Tour bei den heutigen Temperaturen konnte man den auch noch im Hellen Muggelfrei heben.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gesucht und gefunden, erst auf der falschen Seite, doch dann ging's ganz flott.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Hier auch mal nachgeloggt.

gefunden 11. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen neuen gefunden und geloggt. Super Idee. ...Danke...

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 26. Januar 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, danke

Gnom