Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stampfl

Ein Plätzchen mit wunderbarer Aus- und Fernsicht

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.202' E 012° 19.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2009
 Gelistet seit: 06. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC99A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nimm zwei
novofoto logo Cache: Logbuch und Stift Equipment: Standart
Zeit: vor Ort ca. 10 min. Hint: siehe Texthint
Spoiler: Bild Zusatzinfo: ---
Stampfl
Stampfl1

Ein Cache zum Punkte machen; ich hoffe aber nicht nur dafür, sondern der Ort gefällt euch auch aus anderen Gründen.

Ihr habt hier eine herrliche Aussicht auf den Inn, das Kloster Au und bei richtigem Wetter eine Top-Fernsicht.
Auch Päpste wandelten schon in dieser Gegend.

Vom Parkplatz aus geht es durch ein Törchen und dann ein Trampelpfad hinab.

Viel Spass beim Suchen wünscht Euch novofoto.
Stampfl2
Alarm Natürlich seid ihr bei der Suche vorsichtig und lasst Euch auch nicht beobachten. Es muss nirgendwo rumgebuddelt werden.
Ich möchte Euch bitten, die Dose wieder gut zu verstecken, dass man sie nicht gleich sieht, denn in diesem Bereich ist schon mal ein Cache gemuggelt worden (anderer Owner).

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Am Stampflberg" im Gebiet des Marktes Gars am Inn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stampfl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2012 Karin&Tom hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, dafür sehr viele Stufen Lachend

gefunden 08. Mai 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Weg zur Dose und etwas im Grünzeug abtauchen :-)
Schöner Blick !

Danke

ingo_3

gefunden 17. Januar 2010 SandraundManuela hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.1.2010 ;-) user erster Cache;-)

 

Gruss

Sandra ,Manuela ,Papa

gefunden 10. Januar 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den Cache mal am Tag probiert und siehe da! Laughing Gut getarnt das Döslein..


Danke für den netten Cache!
TH

Hinweis 05. Dezember 2009 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Im Schein der Taschenlampen bei Nebel, Nieselregen und ganzen 2 Grad war es uns leider heute nicht möglich die Dose zu finden.
Wir sollten doch am Tag wieder hier vorbeischauen.

Viele Grüße TH