Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leo's Final

Leos Platz zur Heimkehr

von gelöscht2     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.100' E 008° 14.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2009
 Gelistet seit: 13. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9A73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Hallo mein Name ist Leo.
Ich möchte demnächste eine kleine Reise von Elze (LK Hildesheim Niedersachsen) zurück ins schöne Badische antretten.
Hierzu habe ich mir hier nun einen Final Platz "reserviert".
Der Behälter ist für mich noch zu klein wird aber sobald ich in absehbarer Schlagdistanz komme gegen ein größeren ausgetauscht.
Bitte nach dem Fund wieder gut tarnen.

Jeder Cacher kann einen "Found It" Coin discovern.
Bitte belasste den Hinweis mit der Tracking Nr. im Behälter

 UPDATE:

24.01.2010 Löwenkäfig ausgetauscht. Neues Logbuch. Position der Dose hat sich gering verändert (0,5m) auch liegt sie nun etwas höher.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Ynho irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Leo
Leo

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untere Murg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leo's Final    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Februar 2011 gelöscht2 hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheinbar das zweite mal gemuggelt wird er hiermit archiviert ,o(

nicht gefunden 19. Dezember 2010 dsiggi_whd hat den Geocache nicht gefunden

Heute versucht mit F.su und siggi91 Leo nach Hause zu bringen.
Leider haben wir auch mit Hilfe des Owners (Danke für den netten Kontakt) den Cache nicht gefunden.
Ich hoffe er wurde nicht gemuggelt.
Ich habe Leo nun einen Cacherkollegen in Karlsruhe überreicht der ihn hoffentlich bald heim bringen kann.

Gruß aus Nürnberg,
dsiggi_whd

gefunden 07. April 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Eine Schlange haben wir nicht gesehen, leider auch keinen Coin zum discovern.
Schöner Schlosspark. Hat uns gefallen.
TFTC!

Die Bergzwerge

Hinweis 25. März 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Weil ich sowieso dran vorbeigefahren bin, hab ich mir halt auch mal die neue Dose angesehen.

Die Cacherautobahn hat inzwischen gute Chancen, in den nächsten Bundesverkehrswegeplan aufgenommen zu werden ...

wernerwersonst

gefunden 21. Februar 2010 divingteam hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt

gefunden 19. Januar 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Schneller Fund (trotz der LöwenunwürdikleinenDose...)!Smile

 

Danke und Gruß

p-m-k

gefunden 27. Dezember 2009 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schnell gefunden.

danke für den Cache und Gruß

Joe

gefunden 26. Dezember 2009 MatzSchatzFratz hat den Geocache gefunden

heute als Abschluss unserer Weihnachts-Cache-Tour geloggt. Den Platz, wo der Cache lag, hatten wir gleich irgendwie in Verdacht, haben aber trotzdem erst die Umgebung abgesucht. Doofmatz und Doofschatz haben dann sehr über ihre eigene Dummheit gelacht, und Schlaufratz hat sich nur noch gewundert...

 

TFTC, no trade

gefunden 17. Dezember 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 17.12.2009 12:30

Gleich die richtige Intuiton gehabt und das richtige Objekt angesteuert. Aber Achtung: es ist keine gute Idee, das Logbuch mit der gebundenen Seite zuerst in den Behälter zu stecken, das verkeilt sich wie Widerhaken, ich hab's kaum rausbekommen (das geht ausdrücklich nicht gegen theBorks, da waren hinterher andere da).

wernerwersonst

gefunden 13. Dezember 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

 

Juhu!!! Wir sind die ersten die ihn gefunden haben. Sogar im Dunkeln, mit Taschenlampe ;o).

 

... TFTC ;o)