Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aufi geht's - jetzt erst recht!

Für alle, bei denen es ein wenig mehr aufi gehen kann

von GeoMops     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.846' E 007° 49.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 8:00 h   Strecke: 15 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2009
 Gelistet seit: 13. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9A7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Du bist eine Sissi?Kiss

T4 gibt Dir keinen Thrill?Foot in mouth

.

.

.

Dann probier doch diesen hier!Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh jvefg qnf üoyvpur G5-Trenssry oenhpura: Xrggrafätr, Qbfraössare ... haq rvar thgr Nhferqr, jraa qre Söefgre xbzzg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aufi geht's - jetzt erst recht!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Während des Events auf dem Gerhardshof noch schnell, im ziemlich großen Rudel, den Kleinen geloggt bevor er ins Archiv wandert.
Danke fürs hin- und abhängen
ajokoira

gefunden 07. Januar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Selten hat man Gelegenheit hier hoch oben im Binger Wald mit so vielen Gleichgesinnten einer Abräumaktion beizuwohnen. Und im vollen Logbuch haben wir auch noch ein Plätzchen gefunden.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. Januar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Am Ende des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir hier sozusagen den CITO gemacht und waren beim Abbau dieses Caches dabei.
Wir haben uns ganz Artig ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Leichten T5er sagt


vineyardshooter

gefunden 07. Januar 2012 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da hing er nun fast 2 Jahre und der Blick schweifte nur hinauf. Heute war der Tag gekommen an dem der Cache daran glauben musste.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 07. Januar 2012 RoadFox hat den Geocache gefunden

Im grossen Team auch diesen Cache angegangen. Zum Glück hat der Mops Alu dabei gehabt sonst hätte es nicht geklappt.

TFTC RoadFox

gefunden 07. Januar 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Das war mal eine gelungene Aufräumaktion . Wie schön, das diesmal die Leiter lang genug war. Bei meinem ersten Versuch (Leiter 1km durch den Wald geschleppt) hat ja leider ein guter Meter gefehlt . Jetzt geht's mir wieder besser .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 11. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der krönende Abschluss meiner heutigen Tour. Beim loggen noch ein paar Rehen zugeschaut und dann wieder runter. DFDC

gefunden 09. Oktober 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Den hatte ich damals leider nur bei GC.com geloggt....

 

Hat Spaß gemacht...

 

DFDC & viele Grüße

erdbot

gefunden 27. März 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Das sollte ursprünglich der letzte Cache für heute werden, allerdings war es inzwischen ja auch dunkel genug für den Nachtcache. Also fingen wir mit dem an und schoben dann diesen T5 ein. Meiner Meinung nach hätte es ja im näheren Umkreis einige geeignetere Bäume gegeben, und die Dosen- und Logbuchart sollte bitte bitte keine Schule machen!

Trotzdem danke,
Christian (Owyn)

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 10. Januar 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Soo nun ist der FTF gefallen, war ja auch jetzt genug Zeit für alle [:D][:D][:D] Nach mehrmaligen Versuchen hier hoch zum Gerhardshof zu fahren (vereiste Fahrbahn) haben wir heute kurzerhand das Auto am Jägerhaus (bis hierher ist alles wunderbar geräumt) stehen gelassen und sind den Rest gelaufen, natürlich mit vollem Marschgepäck. Als wir dann an einem Auto vorbeigekommen waren das wohl schon länger hier steht, war es doch die richtige Entscheidung heute mal den Fußweg zu testen. Am Cache angekommen ging es dann nach einigen Würfen locker nach oben. THX für den schönen Schnee-Spaziergang durch den Wald.

Hinweis 13. Dezember 2009 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank an den Welzbachteufel für den aufopferungsvollen Betatest! Dank seines heldenhaften Einsatzes hängt die Dose nun richtig gut am Baum.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Welzbachteufel beim BetatestDer Welzbachteufel beim Betatest

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2009 Welzbachteufel hat den Geocache gefunden

Betatest: Lockerer Sissicache, der einfach zu finden ist. Hatte absolut keine Probleme, das Döschen zu heben.

gefunden 12. Dezember 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Im ersten FTF Rudel diesen AUFI mitgemacht. Danke an FOTH für das Heben der Dose.[:D]

Gruß
Ceilord