Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da wo Nachts die Schafe CanCan tanzen

A very beautiful location in the Heide.

von Kai der Hai     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.478' E 009° 53.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 20. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 05. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9ACF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

A very beautiful location in the Heide. Either walk or better: Come to this cache by (mountain)bike. Content: Logbook and a mysterious 4digit code .... Try (visit Link) for a cool Video! Replace xxxx with the 4digit code.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tragyrzra fcbvyrea avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da wo Nachts die Schafe CanCan tanzen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber eine Wartung nicht erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 25. März 2012 landmensch hat den Geocache gefunden

1000 mal war ich schon dort - und diesmal endlich mit meinem garmin ... ;-9

 

dfdc!

gefunden 04. August 2011 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour durch die Heide hab ich den Abstechergemacht und tatsächlich, gerade als ich endtäuscht abziehen wollte.. Gefunden!

Gruß Ralph

gefunden 19. April 2011 s-e-b-b hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Aussicht!

TFTC, s-e-b-b

nicht gefunden 19. Oktober 2010 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das war wohl nichts.

Ich habe gesucht und den Hint entschlüsselt (toller Tipp!) und nochmal gesucht ... nichts.

 Ist der Cache vielleicht weg?

gefunden 10. August 2010 wolfjoh hat den Geocache gefunden

Cache bei GC geloggt.

TFTC wolfjoh

gefunden 27. Juni 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch die fast menschenleere Heide und
etwas Gesuche im Zielgebiet, konnten wir auch diesen Cache loggen.
Ein wirklich schöner Ausblick, leider ohne die tanzenden Schafe :(

tftc,
EL-Frogs

gefunden 10. Mai 2009 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute hieß es wieder, Fahrräder huckepack aufs Cachemobil und ab ging die Post. Muggels waren komischerweise um diese Zeit noch keine unterwegs, so das wir in Ruhe loggen konnen. Danke Fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagt das Magnetfisch Teambestehend aus TB Chaser (Andi) und dem Magnetfisch ( Werner).