Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

- Smells Like Teen Spirit -

Dieser Cache ist der Rockgruppe „Nirvana“, im speziellen dem verstorbenen Sänger Kurt Donald Cobain gewidmet.

von Jack_Hunter     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.543' E 008° 44.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Dezember 2009
 Gelistet seit: 22. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9AE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist der zweite der Nirvana-Serie und der Rockgruppe „Nirvana“, im speziellen dem verstorbenen Sänger Kurt Donald Cobain gewidmet. Er ist ein einfacher Tradi und ein Drive-In. Auch in der Dunkelheit machbar, da links von dem Versteck ein großer Reflektor ist.

Der erfolgreichste seiner Songs trägt den Titel „Smells Like Teen Spirit“ und hier ist der Songtext:

Nirvana - "Smells Like Teen Spirit"

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend
She's over-bored and self-assured
Oh no, I know a dirty word

Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello

With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us

A mulatto, an albino
A mosquito, my libido
Yeah, hey, yay

I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end

Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello

With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us

A mulatto, an albino
A mosquito, my libido
Yeah, hey, yay

And I forget just why I taste
Oh yeah, I guess it makes me smile
I found it hard, it's hard to find
Oh well, whatever, nevermind

Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello, how low?
Hello, hello, hello

With the lights out, it's less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us

A mulatto, an albino
A mosquito, my libido

A denial, a denial
A denial, a denial
A denial, a denial
A denial, a denial
A denial

und hier ist der Song live:

http://www.youtube.com/watch?v=aIZtCC62G_0

Rest In Peace Kurt! Stay Alive Generation X!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Smells Like Teen Spirit
Smells Like Teen Spirit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - Smells Like Teen Spirit -    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. Juni 2012 4_Vs hat den Geocache nicht gefunden

Also ich war vor dem Zaun, hinter dem Zaun, auf Privatgrund - aber vom Cache weit und breit keine Spur.

Ich bitte den Owner hier mal zu prüfen - vielleicht wurde der gemuggelt?

gefunden 22. Januar 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Wohinter war dank des eindeutigen Hints ja auf den ersten Blick klar, und genau dort konnten wir die gepflegte Dose auch sofort finden und uns eintragen.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 999 | 12:55

gefunden 15. Dezember 2011 Mikkky hat den Geocache gefunden

+1

Hinweis 08. Februar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 26. Dezember 2010 jan.dominik hat den Geocache gefunden

15 cm Eis und Schnee. Voller Blätter und sonstiger Müll

und alles gefroren. Nix geht

gefunden 27. November 2010 dc9fo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf meiner Runde durch Offenbach

 

TFTC

gefunden 10. November 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war, konnte ich den natürlich nicht einfach so liegen lassen. TFTC

gefunden 18. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf der Fahrradtour durch OF. Auch an einem Sonntag ziemlich belebte Ecke hier!
TFTC Jutta & Michael
16:10

gefunden 11. Juli 2010 Mikkky hat den Geocache gefunden

Nachts sind alle Katzen grau...
Hier sollte man eher auf die Blitzsäule aufmerksam machen als auf den Cache ;)
Schnell gefunden.
Danke schön.
Mikkky #677

gefunden 26. Juni 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt hab ich einen Abstecher gemacht. Danke für diesen Cache, und: 'weiter geht die Suche nach dem Nächsten, Neuen ... '
Gruß Reiner aka murmeltier

gefunden 29. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur OFC-Runde schnell gefunden. Danke

gefunden 24. Mai 2010 ceilord hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Pfingstmontagsfeierabendrunde mit Jakobsberger gut gefunden.[^]

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermarschcacher & Ortungsdienst-

gefunden 25. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Koordinaten passen zwar nicht richtig laut Topokarte, dennoch schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1925

gefunden 08. April 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

16:15

Also, als ich an der Dose roch, roch ich .....nichts!?
[;)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 28. Februar 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 19. Februar 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal ne kleine Runde in Drippdebach gedreht , das war der Zweite auf der Tour.
Danke für den Cache.

gefunden 18. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurzer Abstecher nach Offenbach. Als Fan der Gruppe natürlich ein Muss.

gefunden 15. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden.


TFTC

ÄNZER
HB

gefunden 30. Januar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Ups, da habe ich den doch glatt bergessen zu loggen. Fix vorbei gedüst und fix geloggt. ja, Nirvana, hat sich auf dem MTB auch immer gut gemacht [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 23. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Offenbach zusammen mit Tboing gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Maja333 und Movie_fan diesen in der Nacht noch gefunden [:)]

TFTC Kadett11

gefunden 07. Januar 2010 safri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.543' E 008° 44.890', verlegt um 292 Meter

gefunden 02. Januar 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nirvana zählt zwar nicht unbedingt zu meinem pers.Musikgeschmack - aber jedem das Seine... Den Cache heute zusammen mit meinem schliessdruiden gefunden und geloggt. Schöne Dose.
Wird´s eventuell noch weitere Nirvana´s geben?!
T4TC
sarah_B

gefunden 02. Januar 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Und weiter auf Nirvanas Spuren....

Bin mal auf witere Nirvanas gespannt..... vielleicht trifft man sich auch mal auf einem Event?

Hab ich nun mit sarah_B STF oder TTF ???

356. 16:00 [:D]