Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Bermudadreieck in Lurup

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.549' E 009° 52.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9B05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bermudadreieck in Lurup    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BeoKiss gut gefunden. Das Versteck ist doch garnicht soo schlecht und kaum zu entdecken.
TFTC und frohe Weihnachtstage wünscht, Raphael.  Wink