Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

01.01.2010

von Cargoline     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.996' E 009° 57.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2009
 Gelistet seit: 31. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 26. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9B9C

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
333 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ab den 01.01.2010 zu finden!
Zum Anfang des neuen Jahrzehnt gibt es einen neuen Cach in Norderstedt zu suchen. Dieser Platz ist mir aufgefallen nachdem ich die Letterbox gefunden hatte und kurzerhand habe ich hier eine weitere Dose im Wald versteckt. In dem Cach befinden sich 3 Urkunden für die ersten fleißigen Finder.

Erstausstattung der Dose:

1 Feuerzeug
1 Würfel
1 Schilling aus Österreich
2 Schlüsselanhänger

Es befindet kein Stift im Cach

So, dann wünsche ich euch ein guten Start in das neue Jahrzehnt und immer viel Spaß beim Suchen und viel wichtiger beim Finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvara frue znexnagra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 01.01.2010    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. September 2017, 15:01 Gargyl hat den Geocache gefunden

archiviert 26. Januar 2015 Cargoline hat den Geocache archiviert

Cache ist adoptiert worden und nur noch über die GC-Seite verfügbar. 

 

Cargoline

nicht gefunden 28. Oktober 2012 robster23 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Auch der eigentlich sehr präzise Hinweis bringt da nix - ich gehe davon aus, das der Cache "geklaut" wurde....

gefunden 31. August 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abendrunde, um die Grillwürste loszuwerden sollte es sein. Diesen Cache hatte ich schon seit Veröffentlichung immer mal wieder im Blick, doch irgendwie kam ich nicht recht dazu, hier mal an den Start zu gehen. Heute hat es dann endlich geklappt. Auch der Motorrad(schwarz?)fahrschüler hatte ein Einsehen und verschwand aus der Straße. So war es ein Spaziergang bis zur finalen Dose.

Danke sehr.

gefunden 05. März 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich vorher gar nicht auf dem Plan, aber er schob sich auf einmal so in den Weg rein, von daher ging er noch mit.

Danke,
Dahla

gefunden 28. Februar 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schickes Versteck. Den TB hab ich mitgenommen.

gefunden 16. Januar 2011 Hannes95 hat den Geocache gefunden

Prima Cache, gut gefunden.

gefunden 10. Oktober 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Gestern vor der Ü30-Party imHeroldcenter noch schnell aufgesucht und gut gefunden - der erste Cache, den unser GPS-Chef und Herr im Haus selber gefunden hat, sonst lotst er uns immer so prima, daß der Rest der Familie nur noch einsammeln muß :-) TFTC

out: Holzschwein

in: Murmel

gefunden 22. August 2010 erdbehr hat den Geocache gefunden

<p>Gut gefunden - ist gar nicht so verlassen, wie erst gedacht.</p><p>Viele Reiter und Spazierg&auml;nger. Sch&ouml;ner Wald.</p>

gefunden 24. Juni 2010 floorfilla2001 hat den Geocache gefunden

JuHuu, unser erster Cache und wir sind mächtig stolz etwas gefunden zu haben. Haben es am Anfang zwar etwas kompliziert angegangen aber naja.

Ein Schönes Versteck.

Gruß floorfilla2001

gefunden 10. April 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour heute den Cache recht schnell gefunden.

Vielen Dank vom kaninchen.

gefunden 04. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Sind die Bäume hier nicht alle ein bißchen markant??
Zum Glück kamen dank GPS nicht allzu viele in Betracht.
In: ---
Out: ---
Danke, µKosmos

gefunden 21. März 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Auf Frühjahrsfahrradauftaktrunde gewesen und mir schon bei drei Caches vorher die Zähne ausgebissen fiel mir dieser hier im Navi auf!

Da er eh auf dem Weg lag (ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf die Schlammwege, war schließlich mit dem Fahrrad und nicht mit der Enduro unterwegs  ;) ), dachte ich mir schau mal vorbei.

Glücklicherweise war sehr wenig los, denn erst hatte ich den falschen Baum untersucht. Aber nach ein wenig GPS-einkreisen fiel mir ein anderer Baum auf. Bingo!  :D

TFTC
no trade
urmel'64

gefunden 31. Januar 2010 Käppn Huck hat den Geocache gefunden

Bei 10cm Neuschnee und Schneetreiben liefen uns doch tatsächlich noch Muggelspaziergänger über den Weg, so dass wir noch eine spontane Schneeballschlacht inszenieren mussten (wir cachen zu viert). Als die Luft rein war, haben wir dann doch noch den Cache gefunden. Smile

 

IN: Smiley-Magnet, Anspitzer

OUT: Schilling, Würfel

 Hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 10. Januar 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Bei Sturm Frown und Eis Surprised heute gut mit Beo gefunden. Spuren im Schnee verrieten schon, wo der Schatz liegt.

TFTC sagt, Raphael

gefunden 01. Januar 2010 Tronex hat den Geocache gefunden

Wir giessen noch Blei Wink Danach geht's los... bin gespannt, auf wie viele Cacher wir treffen werden, hehe...

Frohes Neues Jahr!

Update: Heute Nacht nach 2 Uhr zusammen mit Trashman_hh und The Brain gefunden. Wie üblich dank Wald-Navigation erst einmal eingekreist und dann zielsicher zugegriffen. Smile

Allerdings war die Fahrt da hin und danach weiter zu noch zwei weiteren Caches eine ziemliche Rutschpartie.

Was für ein erfolgreicher Start ins Jahr 2010, hehe. Vielen Dank für den Cache und die Urkunde!

Tronex,
Raiders of the Lost Cache - North