Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Marienbach 5 - Steingraben

Ein einfacher Traditional Micro. Bitte Stift mitbringen.

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.010' E 010° 13.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2007
 Gelistet seit: 01. Januar 2010
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9BD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Der "Marienbach 5 - Steingraben" gehört zur Marienbachserie. 
Es gibt mehrere Traditional und Multi-Caches und einen Bonus-Cache "Marienbach X", 
der noch einen Extra-Bonus "Marienbach XX" hat. 
Zu deren Lösung braucht man Hinweise aus der ganzen Serie und allen Stages des X.

Ich muss jetzt nicht extra sagen, dass im Cache eine Aufgabe enthalten ist,
die man unbedingt lösen muss um den Marienbach X und XX zu bewältigen.
Also aufgemerkt! ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienbach 5 - Steingraben    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Tour "Hambacher Wappen" im Team BTS habe ich diesen Cache auch unter OC besucht.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 11. März 2017, 21:37 Tinkiwinki2016 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal was! Rein ins Loch und wieder zurück und wieder hin und wieder her - und da war er dann der Cacherblick von Idefixi2002 . Das war der Erste der Runde. Danke fürs Legen

gefunden 09. April 2016, 12:30 Louisilas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
TftC Louisilas
9. April 2016 12:31

gefunden 05. Juni 2015 OptaBrain hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2015, 12:26 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Ohne große Mühe trocken geloggt.

Das war #18

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 09. April 2015 Lost-Wolf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Hexenbeschwörung kurz vorm final aufgeben musste, noch schnell da vorbei, um nicht ganz ohne Erfolg dazustehen :P
Wollte aber den schon lange mal holen, kein Plan warum ich das immer vor mich hin geschoben habe.

gefunden 11. September 2014 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einige mitgenommen. Dieser war einer davon und es war eine schöne kleine nasse Kletterpartie.

gefunden 05. August 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 10. Februar 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Ohne Gummistiefel und halbwegs aufrecht gings zur Dose, das nenn ich mal ne Wohlfühlröhre [:D]. Tütü79 hat das Döslein gleich entdeckt und ich durfte meine Größe ausspielen und es pflücken [;)].

TFTC, Holbi

gefunden 23. Oktober 2011 wenloh hat den Geocache gefunden

nach etwas Umgebungssuche gefunden

Direkt nach uns war schon der nächste Cacher auf Suche 

gefunden 02. Juni 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

HUHUUUUU! Trockenen Fußes entdeckt!

 

TFTC

gefunden 02. Mai 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

War einfach geloggt!

gefunden 14. November 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#86
Auch am Sonntag ist die Baustelle leer!
Aber wir hätten besser nicht die Sonntagsschuhe angehabt...
Trotzdem den Cache gefunden, der für uns der erste der Marienbach-Serie ist, weitere folgen bestimmt!
TFTC

gefunden 11. September 2010 Herde hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer Tour mit Panvo schnell noch mitgenommen. Schönes Versteck ;)

gefunden 04. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 29. September 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder einen vom Marienbach gemacht. Wenn nur nicht der Muggel die ganze Zeit da rumgestanden hätte. Und als ich weggefahren bin, hat er sich was auf seine Hand geschrieben [:O] [:O]. Mal schauen, ob da noch was kommt [:D]

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

gefunden 28. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch SW heute mit genommen

TFTC
Fr3akz

gefunden 04. Januar 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

Zusammen mit misterxl45 hab ich heute die Marienbachserie angegangen die mich überrascht hat! Wirklich toll abwechslungsreich gestaltet! Hat viel Spaß gemacht!

gefunden 26. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Diese Serie ist wirklich schön gemacht, auch hier hatten wir unseren Spaß!
Den kleinen konnten wir fix finden, wir hatten ja nun schon eine gewisse Marienbach - Erfahrung!

Teamfund mit Odysseus-DPB

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. November 2007 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Fußballspiel aufgrung der Witterung in Wasser (bzw. in den Schnee) gefallen ist, habe ich diesen kurzen Ausflug über die Stadtgrenze unternommen, um wenigstens etwas sportliche Betätigung zu haben. Was bei den schwierigen Bodenbedingungen auch wirklich der Fall war.
Hab zwar jetzt die 5 vor der 4 , aber ich hoffe diese Lücke bald zu schließen...

TFTC

Puch P. Tone

#013

gefunden 03. November 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#193 um 12:52

Die Terrain Wertung war heute eins höher. Musste insgesamt 3x durch bis ich ihn gefunden hab.

Super Serie, wäre in München ein Klassiker!

TFTC

Alf16