Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Liebestunnel die II.

Mikrocache hinter dem Tunnel

von DAMÜPARE     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.238' E 007° 12.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2010
 Gelistet seit: 08. Januar 2010
 Letzte Änderung: 14. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9C7D

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch durch den 2. Liebestunnel!!!!

Parken könnt ihr bei   N50º 14.366   E007º  12.383/   Friedhof

Wer ihn findet schreibt bitte seinen Namen mit "SEINEM STIFT" hinein. 

Bilder

Tunnel II
Tunnel II
Tunnel   II
Tunnel II

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liebestunnel die II.    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 14. Januar 2014 DAMÜPARE hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 03. September 2013, 14:30 Elboo_1 hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht und NICHT gefunden. Ist dieser Cache noch aktiv? Letzter Fund 2010

nicht gefunden 03. September 2013, 14:23 mega_mike hat den Geocache nicht gefunden

Uns den Wolff auf beiden Seiten gesucht - ohne Erfolg - ist der noch aktiv???

mega_mike

gefunden 16. Mai 2010 Surfeurs hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Ausflugstour zusammen mit Surprise um 15:45 Uhr gehoben.

Schöner Weg vom Friedhof zum Tunnel mit vielen Wildblumen und Schmetterlingen.

gefunden 07. April 2010 Eifelsucher hat den Geocache gefunden

Um 16:35 bei tollstem Wetter gelogt. 

Toller Cache.Ich dachte schon ich wäre FTF,leider hat  mein Vorgännger    

seinen log nicht bei OC eingetragen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 14.238' E 007° 12.722', verlegt um 43 Meter

nicht gefunden 23. März 2010 cach-n-fun hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute eine ganze Weile versucht den Cache zu finden. Leider bin ich trotz eifrigem suchen nicht fündig geworden. Aber ich gebe nicht auf und starte bald einen neuen Anlauf. 

Trotzdem vielen Dank für die Suchaufgabe. Es ist auf jedenfall eine schönes Fleckchen Erde dort neben der Autobahn.

Grüße 

vom Cach-n-Fun Team