Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Über Bolheims Dächern - Rückwegbonus

Rückwegbonus zu Über den Dächern Bolheims

von Brenztalkrokodile     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

N 48° 38.447' E 010° 09.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Januar 2010
 Gelistet seit: 09. Januar 2010
 Letzte Änderung: 07. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9C86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Koordinaten zu diesem Cache erhaltet ihr wenn ihr den Cache 'über Bolheims Dächern' OC9C85 macht.

 

N48° 3(E-1).(B-F)(2*D)(B-F) E 10°0(E).(C:2)(D)(E)

Die Zahlen für die Buchstaben erhaltet ihr im Cache 'über Bolheims Dächern' OC9C85.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rsrhenaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über Bolheims Dächern - Rückwegbonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. Oktober 2023 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC22TM6
Cache Name: Über Bolheims Dächern - Rückwegbonus
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Mikro
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Mittwoch - 11. Oktober 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Logbuch ist leider Matsch … wir haben halt aus Mitleid einen neuen Zettel spendiert … eigentlich gehört der auch ins Archiv 😆

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

kann gesucht werden 07. August 2016 Brenztalkrokodile hat den Geocache gewartet

gefunden 01. Dezember 2014 burgberger hat den Geocache gefunden

Mit Geocaching gemacht.

gefunden 20. März 2013 MA210 hat den Geocache gefunden

Den Multi haben wir schon letztes Jahr absolviert, aber da nicht alle Stages erreichbar waren (Elekrozaun) mussten wir ihn jetzt nochmal ablaufen, was aber auch nichts geschadet hat. Nun können wir auch den Bonus loggen.

gefunden 23. Januar 2010 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier heute gut und schnell gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango