Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die einsame Weiche

Ein einfacher kleiner Cache bei einer stillgelegten Weiche.

von cycreator     Schweiz > Zürich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 18.871' E 008° 47.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Januar 2010
 Gelistet seit: 17. Januar 2010
 Letzte Änderung: 15. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9CD2

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Weichen sind dafür da Entscheidungen zu treffen, wohin soll es gehen? Doch diese kleine Weiche kann das leider nicht mehr. Dafür kann sie jetzt dir eine kleine Überraschung bieten. Finde sie und entdecke ihr Geheimnis! Du kannst deinen Besuch auch noch mit einem Einkauf verbinden, oder einfach so dort kurz dein Auto abstellen. Achte aber bitte auf die Einkaufsmuggels! Nicht jeder muss dich beim Bergen beobachten. Also wenn du ungestört cachen willst, komm eher früh oder spät als zur Einkaufsrushour am späten Nachmittag.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die einsame Weiche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juni 2016 cycreator hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache definitiv verschwunden und wird nun archiviert. Es ist nun mittlerweile auch wirklich nicht mehr einsam an dem Ort.

Gruss, Cycreator

gefunden 10. Oktober 2015, 21:59 Chaosplatz hat den Geocache gefunden

Team Chaosplatz

gefunden 14. März 2015, 16:00 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Auf meinem kleinen Cachetürli auch hier vorbeigekommen.
Mit "Kunst im Kreisel" habe ich manchmal meine Mühe, aber diese Installation ist wirklich gelungen.
Gelungen finde ich auch die Dose und das Versteck.
Danke fürs Zeigen und Basteln. Merci!
AlcheMister

gefunden 01. Januar 2015, 14:51 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Diesen liebevoll gestalteten Cache an einem trotz Schneemassen gut auffindbaren, speziellen Ort gefunden.
Danke fürs gestalten, zeigen und verstecken.

gefunden 22. September 2013, 13:00 aquila07 hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich im Rahmen meiner Such-Aktivität bei geocaching.com gefunden.

Bis anhin wa mit Opencaching.de völlig unbekannt und so habe ich mich ein bisschen hier umgesehen und beschlossen mich auch hier einzutragen.

Dies ist mein erster cache bei Opencaching.de

Die Box ist wirklich gut gemacht und auch der cache-Standort ist sehr ideal für Caching und Geocaching!

Danke dem Owner für diesen tollen cache.

aquila07

 

gefunden 11. Juli 2010 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute war hier nichts los so konnten wir kurz vor dem Gewitter den Cache bergen und auch ungesehen wieder versteck.

Danke für Hinführen in die Einsamkeit

IN GC

gefunden 31. März 2010 HvH.li hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen habe ich einen Bus ausgelassen, um der einsamen Weiche ein bisschen Gesellschaft zu leisten.
Zum Dank hat sie mir ihr Geheimnis offenbart.
HvH.li

in: Alines's Shopping TB
out: --

gefunden 24. Januar 2010 Steipilz hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte auch ich einen Mikro suchen. Doch ist mir rasch etwas aufgefallen Cool
Cooles Versteck
Danke fürs verstecken

Steipilz