Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Langenberg: Rastplatz an der Rietberger Straße

Kleiner Tradi kurz vor dem Ortseingang von Langenberg. An warmen Tagen könnt ihr hier nach getaner "Arbeit" noch gemütli

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.667' E 008° 19.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Januar 2010
 Gelistet seit: 22. Januar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9D14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langenberg: Rastplatz an der Rietberger Straße    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Bei leichtem, gleichmäßigen Nieselregen haben wir einen Cachetag in der
näheren Umgebung gemacht und das Döschen gut gefunden.
Um 12:45 h muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1407 )

gefunden 25. Juli 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnten wir diesen Cache natürlich nicht so am Wegesrand liegenlassen, deshalb hier auch einen kurzen Halt eingelegt und das Döschen gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 12. Juli 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

War heute zum dritten mal hier. Bei den ersten beiden malen habe ich überall gesucht und nichts gefunden. Heute nocheinmal genau auf mein Navi geschaut und sofort gefunden.

gefunden 22. Mai 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Die in meinem DNF-Log benannte "unchristliche Zeit" war heute gekommen. Kurz vor Mitternacht ist hier ganz entspanntes Suchen möglich. Zusammen mit Dave vom Team lensche_und_dave um 23:schießmichtot geloggt. [;)]
TFTC aus Oelde

gefunden 16. Mai 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon einmal hier vorbei gekommen waren aber wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hatten, heute hats dann geklappt und als Belohnung haben wir uns auf der Bank erst einmal ne Brotzeit gegönnt. Vielen Dank für den Cache C&S

nicht gefunden 06. April 2010 Raveheart hat den Geocache nicht gefunden

Netter Rastplatz, allerdings war es für meinen Geschmack zu vermuggelt, sodass ich nur oberflächlich suchte. Hier werde ich nochmal zu einer unchristlichen Zeit auftauchen und meine Suche zum Erfolg führen. [;)]
Grüße aus Oelde

gefunden 28. Februar 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Ein lauschiges Plätzchen im Sommer, bei Regen und so viel Wind hieß es, sich beeilen. Leichter gesagt als getan. Viele Möglichkeiten... aber das lieben wir ja, wenn dann das Döschen in unserer Hand liegt.

DFDC und Grüße an den Owner aus der Nachbarschaft
meinschatz71

gefunden 31. Januar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Langenberger-Traditour auch diesen Cache nach kurzer Rast gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo