Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Hildesheim zu deinen Füssen

Tolle Aussicht über die Stadt im Herzen von Hildesheim

von Kathi*und*Philli     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.313' E 009° 57.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. Januar 2010
 Gelistet seit: 22. Januar 2010
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC9D18

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
2820 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Ist euch auch schon aufgefallen, dass es in Hildesheim viel zu wenig Caches gibt?

Das muss geändert werden!

Leider haben wir nicht mehr allzu viele Möglichkeiten dazu, da es für uns in fünf Tagen für ein Jahr ins schöne, ferne Kanada geht. Aber einen Cache wollten wir euch wenigstens noch hinterlassen.

Er ist eine Mischung aus Drive -in, Multi und visueller Überraschung und führt euch direkt in die Innenstadt und ist geradezu umzingelt von öffentlichen Parkplätzen, aber auch wunderbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreichbar.

Am Zielpunkt angekommen könnt ihr einen wunderbaren Blick auf die Innenstadt und diverse Sehenswürdigkeiten genießen!

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es aber doch. Der Zielpunkt ist nur von Mo-Sa von 9:00-19:00h zu erreichen.

Viel Spaß dabei!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvavtr Natryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hildesheim zu deinen Füssen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. April 2020 JoDaEmPa hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist glaube ich schon lange nichts mehr !

Hatte ein 1,2 mal kontakt mit den Ownern, aber hier ist bestimmt kein Cache mehr !

gefunden 14. April 2017, 10:39 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht . DFDC 131

gefunden 03. Oktober 2010 zugumzug hat den Geocache gefunden

Cool Hallo liebe Kanadareisende. Besser Ihr tragt den Cache auch noch bei Geocaching.de ein. Da finden ihn mehr Leute. Sonst gute Idee und noch einen schönen Aufenthalt in Kanada.

gefunden 16. Mai 2010 Damian77 hat den Geocache gefunden

danke für den cache... war nicht schwer zu finden :-)

gefunden 31. März 2010 stk-sth hat den Geocache gefunden

nach ein bischen Suche und einem Fehlversuch dann doch gefunden. Da am Ziel kein Logbuch werde ich mich im Ersten nachtragen. Schöne Aussicht genossen da sehr schönes Wetter

Danke sagt stk-sth

gefunden 31. März 2010 werderfan hat den Geocache gefunden

<p>Nette Chache. Wir waren Zwar lange am Suchen, war aber trotzdem lustig.</p><p>Gru&szlig;</p><p>werderfan</p>

gefunden 23. Januar 2010 CG29 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Bergungsaktion mit den Besitzern, konnte ich den Cache als meinen ersten FTF loggen.

Es wurden Vorkehrungen getroffen, dass der Cache nicht wieder auf diese Art entschwinden kann.

 Danke für eure Hilfe und den Cache

CG29

Hinweis 23. Januar 2010 CG29 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

mir ist die Dose ausgekommen und in praktisch unerreichbarer Position liegen geblieben (jedenfalls mit dem Zeug was ich dabei hatte).

Werde gleich Kontakt mit dem Owner aufnehmen, damit man gemeinsam Bergungsversuche starten kann.

 

CG29