Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Gördensee

Ein rundgang um den Gördensee.

von Starfiii     Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.740' E 012° 29.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 7 km
 Versteckt am: 26. November 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2010
 Letzte Änderung: 12. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9D7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
634 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gördensee


Ein kleiner See Nord-Westlich von Brandenburg gelegen, in dem auch
ich in früheren Sommermonaten schon Baden gehen durfte. Er lädt
Spaziergänger, Läufer und auch Mountainbiker herzlich zu einem
kleinen Rundgang ein.
Es handelt sich bei diesem Cache um einen Multi wobei eine
Wegstrecke von ca. 5km zurückgelegt werden muss.
Ihr solltet wenn Ihr mit dem Fahrrad unterwegs seit ungefähr 1
Stunde einplanen. Zu Fuß könnten es durchaus mit gemäßigtem Schritt
auch 2,5 werden. Nehmt nicht die Sonntagskleidung und stabiles
Schuhwerk mit. (Es wird bei Nässe rutschig).
Am Start solltet Ihr euch ein wenig die Karte angucken um einen
ungefähren Verlauf des Weges zu kennen.
Sucht am Start nach „BAS“ dort findet Ihr weitere
Informationen.
Bitte Stift mitbringen.

Dieser Cache ist für Schulklassen freigegeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refgr Fgntr zntargvfpu haq avpug na Fpuvyqrea
Svanyr FFB

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gördensee
Gördensee

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gördensee    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. August 2013 Starfiii hat den Geocache deaktiviert

Station 1 Defekt

gefunden 16. März 2010 banane007 hat den Geocache gefunden

schön gemachte runde. hab echt ne weile gebraucht an der 1. station um hinter das rätzel zu kommen. doch dann ging alles ganz fix. am final sollte man sehr vorsichtig sein, man muss schon sehr aufpassen wo man hintritt. der finalbehälter geht sehr sehr schwer auf. für die nächsten is es wohl ratsam hilfsmittel zum öffnen mitzunehmen.

dank des inhalts im final war ich gleich wieder gestärkt für den rückweg Laughing

danke

banane007