Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mettinger Blick

von enochs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.065' E 007° 45.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. November 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2010
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Von hier hast du einen wunderschönen Blick auf Mettingen.
Zum Cache führt ein einfacher Feldweg.
Mache hier eine kleine Pause und genieße die Landschaft.
Die Dose wurde gewechselt und ist jetzt kein Small mehr sondern ein Micro.
Bring bitte selber einen Stift mit. Bitte verstecke den Cache wieder gut!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qrvar Svatre nhs Nhtrauöur rva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oestlicher Schafberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mettinger Blick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 12. Juni 2011 netzschrauber hat den Geocache gefunden

Solange der Mais noch klein ist sollte man den Blick über die NRW Landesgrenze hinaus genießen und evtl. auch noch OC9DB4 erkunden. Ist nur 20-30 Minuten entfernt.

gefunden 11. Juni 2011 Schatzsucher-Olli hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cach

gut gefunden

sehr schöne Gegend.

Viele Grüße

Susi & Olli

gefunden 10. Mai 2011 SiLe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Lage, suuper Aussicht, toller Cache.

Ich habe den Cache verschlossen, nachdem ich diesen geöffnet vorgefunden habe.  :)

gefunden 03. April 2011 Mike76 hat den Geocache gefunden

Im Regen gesucht und gefunden.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Danke!

gefunden 11. Januar 2011 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour schnell gefunden!!

DFDC

johnyyycandy

gefunden 03. Juli 2010 soluma hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort - Danke für's zeigen!

gefunden 21. Mai 2010 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...denn der Weg ist das Ziel - diese Caches liebe ich: ein kleines Döschen in landschaftlich reizvoller Umgebung.

Danke sagt...

der onkeldonner.