Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

LP

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.997' E 008° 38.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Februar 2010
 Gelistet seit: 14. Februar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9DE7

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Wetter die am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang hierher unternommen. Dann auch schnell gefunden. DFDC

gefunden 28. Februar 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden... Zunge raus

(mit Unterstützung vom owner haliju)

Ich habe ihn gerade um 20:45Uhr mit Hilfe einer Taschenlampe geloggt.

Aditional Hint:

Suche an > N 49° 14.007' / E008° 38.726'   lt.GC GC20HGV

Zwinkernd

TFTC

JakLu 

nicht gefunden 20. Februar 2011 Jaklu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo haliju,
wir haben am 19.02. und 20.02.2011 den Cache intensive gesucht,
konnten ihn aber werder unterhalb des Hinweisortes noch im Umfeld finden.
Wir vermuten das er weg ist - oder er ist sehr gut versteckt!!!

Gruß

von JakLu

Weinend

 

 

gefunden 02. Oktober 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Piraten

gefunden 23. September 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Ganz alleine heute - auch ohne Rehe.
Dafür aber Ruhe und Weite.
DFDC

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 20. August 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Ein absolut muggelfreier Platz.
Schnell gefunden.

TFTC ratoe

gefunden 25. Juni 2010 Glaschick hat den Geocache gefunden

Heute Nacht hier mal vorbei geschaut und leider muß ich mitteilen das Ich den Cache zwar gefunden aber er war total zerdrückt außerdem etwas zerstreut auf der frisch geschobenen Fläche an den Korridinaten die mir mein Navi anzeigte befindet sich jetzt ein ca 4m hoher frisch aufgeschobener Erdhügel, Auf dem Plato habe ich eine Bauschuttmulde gesehen vermutlich haben sie diesen hier weggereumt.
Da Ich nicht wußte wohin jetzt mit dem kleinen habe ich Ihn Mittgenommen er kann jederzeit bei mir abgeholt werden oder Ich bringe Ihn vorbei.

Gruß Glaschick

gefunden 17. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren ganz schön Off. Cach nach längerer Suche aber doch gefunden. Nur war keine Wurzel zu sehen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 02. April 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Der Cache "Im Bruch" war ja nicht zu übersehen.
Im Gegensatz zum "LostPlace" war Hochbetrieb beim Fischerheim.
Geloggt 13:30 Uhr. Nichts getauscht.
Danke, Wolfi

gefunden 21. Februar 2010 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Dieser hier war mein Start für die heutige Cacherunde. Das GPS hat mich sicher den richtigen Weg entlang geführt und den Kleinen hab ich dann auch schnell gefunden.
Danke für das zeigen dieser Stelle.

gefunden 15. Februar 2010 walldwolf hat den Geocache gefunden

FTL (First To Log) auf OC

der Rest steht auf GC

Grüße

WalldWolf