Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

1000 Mal passiert

Kurzer Stop an einer befahrenen Straße mit tollem Rheinblick.

von CADS11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 28.047' E 007° 20.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. März 2010
 Gelistet seit: 04. März 2010
 Letzte Änderung: 05. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9ECB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tausend mal passiert,
tausend mal nicht registriert.
Tausend und eine Nacht,
und er hat Halt gemacht.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000 Mal passiert    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2024, 09:41 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich auch den Cache "1000 Mal passiert".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an CADS11 für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 26. September 2023, 16:57 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Dienstag den 26. September 2023. Den Cache 1000 Mal passiert, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 24 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

gefunden 24. Juli 2023, 12:26 Srodi hat den Geocache gefunden

Eigentlich nur kurz rasten, aber ein Blick auf die Caching-Karte machte aus der Rast eine Minisuche. DfdC.

gefunden 24. Juli 2023, 12:24 Srodia hat den Geocache gefunden

Schon tauschendmal vorbei gefahren und schon einige mal hier gehalten 😄 aber nie an sodass gedacht. DfdC 🤗

gefunden 15. Mai 2022, 11:03 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

gefunden 15. Mai 2022, 11:00 farmerelfe hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit REPLA55 gut gefunden. Dankeschön 😊

gefunden 13. Mai 2021, 18:29 filser1 hat den Geocache gefunden

In der Tat bin ich da schon 1000 Mal vorbei gefahren. Jetzt stellte ich fest, dass es da einen guten Grund gibt, eine Pause einzulegen. Kurz angehalten und das Logbuch signiert. Einen Blick über die Mauer kann man sich verkneifen. Es ist kein schöner Anblick.
T4TC Filser1

gefunden 03. April 2021, 16:22 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wohnmobile-Toure zu Ostern hat uns der Weg auch hier entlang geführt.  Kurz gestoppt und uns erfolgreich im Logbuch verewigt. TFTC sagt Team Wulkow

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2019 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher vergessen, auch bei OC zu loggen. Hier nun mein nachträglicher Logeintrag.

Dieser stand schon sehr lange auf meiner Aufgabenliste. Wegen der Baustelle war er leider lange nicht erreichbar Heute bei der Rückfahrt von der Mosel konnte ich ihn endlich entdecken und mich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen

gefunden 25. Mai 2017, 18:59 Syhowi hat den Geocache gefunden

Am Vatertag mal kurz angehalten und dem Opa zum ersten mal einen Cache gezeigt...
DfdC

gefunden 27. Juli 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

-

Während des großen Events in Koblenz

wurde natürlich die eine oder andere Dose gesucht.

Diesen OC-Schatz konnten wir leider nicht finden

--

Nachtrag, da waren wir wohl noch vor der Wartung vor Ort

Die teilweise ausgegebene Logerlaubnis beziehe ich dann mal auch auf uns.

zuletzt geändert am 07. August 2022

gefunden 26. Juli 2016 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Hier war ich leider nicht erfolgreich. Nach der Wartung erhielt ich freundlicherweise Logerlaubnis ;-)

gefunden 23. Januar 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auch wir sind schon häufig an dieser Dose vorbei gefahren.
Heute war endlich mal nichts los und ich konnte mich ungestört eintragen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 06. April 2015, 12:40 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Diesen Cache haben wir heute auf unserem Rundflug gut gefunden.
Danke sagen Teufel + Hexe




   

gefunden 28. November 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Parkplatz leer? Super. Also kurz raus und die Büx geloggt. 1000 mal warens nicht, aber schon ganz schön oft.

gefunden 08. Juni 2014, 21:09 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf den Rhein. Wir wurden schnell fündig.

gefunden 15. Mai 2014 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zufällig hier vorbei gekommen, eine Minipause eingelegt und kurz die Aussicht genossen. Der Eintrag im Logbuch dauerte etwas, da sich der Petling etwas verkeilt hatte.
Schöne Aussicht.

TFTC Jan!

gefunden 16. Oktober 2013, 21:52 URS59 hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal passiert und sofort geloggt.

TFTC und Gruss von der Ostsee

gefunden 25. September 2013, 13:35 Doc. hat den Geocache gefunden

Die #2 auf der Tour nach Mainz. :-)

gefunden 30. Mai 2013 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Die 3 kleinen Äffchen zu den Großeltern gekarrt. Auf dem Hinweg hat die komplette Bande noch nen kleinen Abstecher ins Grüne gemacht. Auf dem Rückweg hatten #1 und #2 dann die Caches für sich alleine.

Auch der lag noch auf dem Heimweg. TFTC!

gefunden 09. Mai 2013 hagman hat den Geocache gefunden

Weil wir in Andernach bei einem Cache einen Hinweis mit vier Ziffern ganz und gar nicht finden konnten, haben wir auf dem Heimweg überall gestoppt, wo unser Tomtom einen Drive-In-Cache per Annäherungsalarm kundtat. Lächelnd TFTC

gefunden 06. Mai 2013 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Damals während meiner Studienzeit in Koblenz bin ich hier weit mehr als 1000-mal vorbeigefahren. Allerdings gab es damals Geocaching noch nicht - jaaaaa so lange ist das her. Heute komme ich hier vielleicht 10-mal im Jahr hier vorbei. Diesmal habe ich dann endlich mal angehalten um mir die Sache näher anzusehen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt HaegarLA.

gefunden 23. Januar 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und geloggt. Mal wieder eine neue Variante für ein "Döschen".

TFTC

P.S.: Versuche gerade alle GC-Caches auch auf OC (nach)zu loggen, sofern auf beiden Plattformen gelistet.

gefunden 30. September 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

TFTC sagen die PuhWutze (Cache Nummer 246 am 30. September 2012)

gefunden 07. Juli 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Mittelrhein-Caching-Tour mit tikki barber gut gefunden.
Hier hatte tikki mal wieder den richtigen Riecher. Ein Blick – ein Griff – ein Log.
Vielen Dank fürs Döschen.

gefunden 23. Juni 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

...1000 mal passiert ... und dreimal probiert. - Heute habe ich die Dose dann auch tatsächlich gefunden. Bei den ersten Versuchen dachte ich, sie sei gemuggelt. Der Owner sagt 'Njet'. Also habe ich wohl nur falsch gesucht.
Es dankt und grüßt Luna500

This entry was edited by luna500 on Saturday, 23 June 2012 at 16:52:09 UTC.

gefunden 16. Oktober 2011 ansgras hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf dem Weg von Koblenz nach Sinzig mitgenommen.

TFTC,

ansgras

gefunden 05. September 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Jeden Montag heize ich nach Andernach und wieder zurück. Immer im Streß, immer in Eile, weil ein Termin den nächsten jagt.
Heute hat der Eifelmotz mich begleitet und mir eine kleine Pause zwischendurch verordnet, indem er einfach hier rechts rangefahren ist.

Ein bisschen Beine baumeln lassen, ein bisschen gucken, ein kurzer Griff, und das Dösli war entdeckelt.

Vielen Dank für die nette Pause sagt

Spannikind

gefunden 25. April 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#875

Stopped by on our way home to Bonn after a scenic Karmontag drive. After a few false starts, this was located and logged. TFTC!

gefunden 24. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir heute zum ersten Mal passiert und doch gleich gefunden. War gar nicht so einfach ihn zu finden, weil das Oregano uns erst auf die Bundesstraße schicken wollte, bevor es sich fing und doch noch auf die richtige Stelle zeigte. TFTC, Hannibal

gefunden 21. November 2010 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Neuwied schnell angehalten und gefunden.
Vielen Dank für den Cache, an dem man wirklich schon oft vorbeigefahren ist, sagt
Team eifel-mille

gefunden 07. September 2010 wlargo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den möblierten 4Buchstaben eben mal angehalten und schnell gefunden und geloggt.
tftc WLARGO heute mal wieder A+S

gefunden 20. August 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rasr und dann geloggt. TFTC

gefunden 07. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit geronimoD auf dem Rückweg vom FoF, diesmal nicht passiert, ohne den Cache zu heben.

T4TC

gefunden 15. Juni 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 22. Mai 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schon ein bisserl gsucht, dann doch noch gefunden. TFTC,JOJEVA

gefunden 18. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

...en passant mitgenommen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen.

gefunden 25. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DfdD

#833

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:09:03 AM.]

gefunden 25. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Hier war es ein schneller Griff von Zwerg Nase und weiter gings.

Log: 18:20

(GC#1048 Gesamt#1062 OC#325)