Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eine Brücke

von suchwienix     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.300' E 008° 41.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. März 2010
 Gelistet seit: 08. März 2010
 Letzte Änderung: 18. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F09

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Die drei Brücken sind nun miteinander verbunden.

Die Brücke wird befahren. So habe ich die Dose entfernt.

Also bitte nicht suchen.

Hoffe bald ein neues Versteck anbieten zu können. 

Eine Brücke?

Ist das etwas besonderes? Nun, erst wurde ein Loch gegraben und dann die Brücke darüber gebaut.

Komische Methode.

Nun steht sie da und schaut nicht mal weit raus.

Ich möchte mit diesem Cache darauf aufmerksam machen, dass wir Menschen (besonders auch wir Autofahrer) erheblich dazu beitragen, dass sich das Gesicht der Landschaft erheblich verändert.

Wer sich diese Brücke ansieht wird verstehen was ich meine. 

Bringt euren Fotoapparat mit und macht Bilder in Richtung Lahntal und  Gladenbacher Hinterland.

Bald wird es hier völlig anders aussehen.

Achtung!

Wir begeben uns auf eine Baustelle!

Das ist kein Kinderspielplatz!

Es ist nicht nötig zu klettern!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug zrug qn!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Brücke    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. August 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem ☀️ sind wir heute losgezogen, um meinen 22.222 Cache zu loggen.
Der Gral von Willershausen war dazu ausgeguckt. Nachdem dieser erfolgreich geloggt war haben wir auf dem Rückweg hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Die🥫gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 22224

gefunden 21. August 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier mal kurz einen Stop eingelegt und das Döschen gefunden. TFTC!

gefunden 05. Oktober 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Zum Feieraben hier mein Glückversucht und fündig geworden.

DFDC Cisco66

OC-Team archiviert 18. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. November 2012 samafl hat den Geocache gefunden

Tja, früher war ich hier zu Pferde unterwegs. Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mich landschaftlich zu orientieren, so schwerwiegend sind die Veränderungen...
Mittlerweile schon als Feierabend und Wochenend drive-in über wenige Meter lange Baustellenzufahrten zu erreichen. Die Bundesstraße ist schon fast komplett fertig geteert.
DFDC samafl

(Cache ist seit Anfang November 2012 entfernt, Brücke ist befahren!)

gefunden 17. August 2012 Südmeister hat den Geocache gefunden

heute nach feierabend den cache schnell gefunden tftc

gefunden 26. Dezember 2010 GPS-Cock hat den Geocache gefunden

in tiefem Schnee und bei tiefen Temperaturen gefunden.

in: Holzpuzzle

TFTC

gefunden 25. November 2010 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Bin ich hier in Venedig, eine Brücke über brackigem Wasser und überall Taubenmist.Yell
Nein Du bist nur in Oberweimar und es ist kalt.Frown
Kein Problem die Dose mit dem grünen Deckel zu finden.Innocent
Teamregnal sagt DFDC

gefunden 01. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Nach dem Loggen tauchte plötzlich ein Vermessungsmuggel auf, der fragte was ich dort machen würde. Zum Glück hatte ich gerade die Kamera in der Hand. Immerhin weiß ich jetzt, dass die Brücke teil der neuen Ortsumgehung ist. Aber wofür das Loch gegraben wurde ist mir schleierhaft.
TFTC

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine Brücke - und der HimmelEine Brücke - und der Himmel
Eine Brücke - und das CachemobilEine Brücke - und das Cachemobil

gefunden 29. Oktober 2010 DetCache hat den Geocache gefunden

Hallo, heute auf meiner kleinen Runde hier den zweiten eingeloggt. Gesucht und gesucht bis ich auf's Naheliegendste gestoßen bin. Ich war überrascht wie viele hier schon über die Brücke wollten:-))

Danke FDC DetCacheDe 

gefunden 23. Oktober 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

Solche Art Bauwerke haben mich schon immer sehr geärgert. Es gab bei Staufenberg eine ähnliche in die Landschaft gebaute Brücke; bis dann die Schnellstraße kam. DfdC

gefunden 02. August 2010 patanom hat den Geocache gefunden

Mit 6 Augen gefunden!!!!

 TB ist noch im cacheLaughing

gefunden 02. August 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch gefunden

gefunden 20. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielleicht ist die Brücke nur da geparkt, weil da Platz ist und wird irgendwann mal woanders gebraucht.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. März 2010 Aldis hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden.
in:Auto
out:Magnet
DfdC
AldisWink

gefunden 04. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

In diesem Ort gibt's ja lustige Dinge:

Brücken, die (noch) keiner braucht und 'Springende Punkte' (Die Oldies unter den Geocachern werden wissen was ich meine)
Bei tollem Sonnenschein konnte ich ungestöhrt nach der Dose suchen.
Leider hatte ich nur ein Not-GPS, aber keinen Not Fotoapparat dabei.
Danke für's Zeigen und den Cache

Reiner aka murmeltier/2